Hallo,
Die Fernbedienung für den receiver ist runtergefallen und Funktioniert nun nicht mehr.
Jetzt habe ich eine baugleiche fb von einem anderen receiver noch gefunden.
Wie bekomme ich nun die neue fb dazu,das sie mit dem receiver funktioniert?
Muß ich irgendeinen Code eingeben und wie funktioniert das?
fernbedienung für kabeldeutschland receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: fernbedienung für kabeldeutschland receiver
Wundert mich... ich habe zwei identische Kabel-Deutshland-Receiver, und ich kann beide für beide Geräte verwenden.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Die fb sehen genau gleich aus,nur ich bekomme die neue nicht zum Laufen für den receiver......
-
- Kabelexperte
Ist bei mir auch so. Ich kann die Fernbedienungen der gleichen Receiver untereinander tauschen. Funzt bestens.
Entweder ist bei ihm die zweite FB ebenfalls kaputt oder die Batterien sind alle.
Entweder ist bei ihm die zweite FB ebenfalls kaputt oder die Batterien sind alle.
-
- Kabelexperte
sagemcom und samsung FB??? dann könnte das unter umständen nicht gehen - sind zumindest vom aussehen identisch.
-
- Insider
Doch, geht! Spreche aus Erfahrung!zonk hat geschrieben:sagemcom und samsung FB??? dann könnte das unter umständen nicht gehen - sind zumindest vom aussehen identisch.