In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jokel hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, dass Receiver und Smartcard an zwei verschiedene Adressen zurückgeschickt werden müssen.
Ist mir nicht bekannt.
Ich habe alles an die Hamburger Adresse geschickt.
Ist auch richtig so, es gibt keine andere!
Nach Beendigung Ihres Vertrages senden Sie bitte innerhalb von 2 Wochen Ihre Smartcard mit einem ggf. vorhandenen Leihreceiver an folgende Adresse zurück: Für Deutschland: Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Jokel hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, dass Receiver und Smartcard an zwei verschiedene Adressen zurückgeschickt werden müssen.
Ist mir nicht bekannt.
Falsch! In meiner (grad heute erhaltenen) Kündigungsbestätigung wird als Rücksendeadresse für die Smartcards die folgende aufgeführt:
Kabel Deutschland, c/o DHL Paket, Am Tower 222, 90475 Nürnberg.
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett KDG Leidenszeit beendet im September 2013
guenter24 hat geschrieben:
Falsch! In meiner (grad heute erhaltenen) Kündigungsbestätigung wird als Rücksendeadresse für die Smartcards die folgende aufgeführt:
Kabel Deutschland, c/o DHL Paket, Am Tower 222, 90475 Nürnberg.
ähmm.. wir hatten eine kleinen Ausflug zu Sky gemacht.
Klar, werden KDG-Produkte an KDG geschickt und nicht zu Sky;
aber Sky-Produkte eben zu Sky und nicht an KDG!
guenter24 hat geschrieben:
ähmm.. wir hatten eine kleinen Ausflug zu Sky gemacht.
Schuljung! Das passiert wenn man die erste Seite nicht liest...
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett KDG Leidenszeit beendet im September 2013
Ich habe einen Zeugen der den Inhalt der Rücksendung bestätigen könnte. Ich denke es ist die beste Lösung. Ein Foto oder ähnliches, was soll das bringen?. Und natürlich ein Schreiben anbei, bitte Erhalt bestätigen.