Heikooo hat geschrieben:
Edit:
Frage: Sky Anytime bleibt doch erhalten, oder?? Ich habe noch keine AB erhalten.
Anytime ist immer dabei, wenn man den Sky+ Receiver hat.
@rangerfan:
Dieses Jahr hat Sky das erstemal bei mir bereits Anfang September angefangen anzurufen. Die letzten beiden Jahre immer erst in den letzten 3-4 Tagen des Septembers. Die melden sich sicherlich auch noch bei dir und zur Not bleibt ja auch noch selber anrufen Das hinterlegte Angebot im System ist ja unabhängig ob man angerufen wird oder man selber sich dort zum Ende hin meldet.
hatte gerade meinen Anruf, keine Chance auf die zusätzlichen Feeds in Verbindung mit irgend einem Rabatt. Vollpreis oder hopps! Ich habe gesagt, sie können es sich ja noch bis zum 30.09. überlegen ansonsten sind sie mich nach fast 14 Jahren los! Eine Frechheit, 30,- für 6 zusätzliche Feeds - die haben sie ja wohl nicht alle!
Steht aber auf der Webseide. Keine Chance bei einem Rabattabo. Mein Abo läuft auch noch bis 30.09.2013. Bislang angeboten Sky Komplett (Light) ohne Sky Go, HD-Feeds und TV Digital für 34,90 Euro für 12 Monate. Es wird sich wohl bis 30.09.2013 nichts ändern. Werde aber erst nächste Woche verlängern, da ich zur Zeit noch Sky Bundesliga HD 3 habe, was ja dann wegfallen würde.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Wollte auch erst für 2 Jahre verlängern....werde aber noch bis nächste Woche warten oder evtl. nur 12 Monate verlängern,, da bei mir in der Fussnote stand, dass das geschenkte Paket nach 12 Monaten endet ...
Edit: OK Gerade für 12 Monate verlängert. W+F+S+HD... Sport als Geschenk eingetragen 24,90€...
2 Jahre wäre auch mgl. gewesen...wollte ich dann aber doch nicht...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Da habe ich nochmal nachgefragt.
Die Dame meinte, das ist ein Fehler in der Fußnote.
Wenn man für 2 Jahre verlängert, bekommt man auch das zweite Paket für 2 Jahre
Bei mir ist Film als Geschenk drin.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Habe auch gerade Post erhalten. Welt + 2Pakete + HD 24,90 oder alles für 34,90. Entweder 1 oder 2Jahre, die Entscheidung liegt bei mir. Ist aber ohne Go.