Hallo, ich ziehe nächste Woche um und habe in meiner jetzigen Wohnung das Digital + HD + Premium HD Paket ohne Internet und Telefon.
Nun wollte ich mal fragen wie lange die Umbuchung dauern wird? In meiner neuen Wohnung ist bereits ein analoger Kabelanschluss vorhanden. An sich müsste auf der technischen Seite doch nichts geändert werden, lediglich meine Adresse muss im System geändert werden und evtl. noch meine Smartcard?
Umzugsdauer HD Paket ohne Internet?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Umzugsdauer HD Paket ohne Internet?
1. was hat das mit Internet und Telefon zu tun?
2. wenn das digitale Signal in der neuen Wohnung anliegt brauchst du nur den Umzug zwecks Adressänderung melden.
2. wenn das digitale Signal in der neuen Wohnung anliegt brauchst du nur den Umzug zwecks Adressänderung melden.
-
- Newbie
1. Kann ja sein dass für Telefon und Internet ein Techniker raus muss zwecks Umschaltung wie es bei der Telekom der Fall ist beim Wechsel von DSL zu VDSL.
2. Ach das heißt ich kann einfach meine Karte + Modul dort in den Fernseher stecken und sehe in HD und kann zb. auch erst eine Woche nach dem Einzug den Umzug melden? Das wäre ja spitze.
2. Ach das heißt ich kann einfach meine Karte + Modul dort in den Fernseher stecken und sehe in HD und kann zb. auch erst eine Woche nach dem Einzug den Umzug melden? Das wäre ja spitze.
-
- Insider
Die Forenrubrik, in der du gespostet hast, heißt "Internet, Phone und Mobile » Produkte, Verträge und Allgemeines" daher der Seitenhieb. Für Internet wird aber bei Umzug grundsätzlich ein Technikertermin gemacht.Klops hat geschrieben:1. Kann ja sein dass für Telefon und Internet ein Techniker raus muss zwecks Umschaltung wie es bei der Telekom der Fall ist beim Wechsel von DSL zu VDSL.
Wenn der Anschluss in der neuen Wohnung geschaltet ist, spricht nichts dagegen. Es wird in den meisten Fällen kein Technikertermin ausgelöst. In den Fällen, wo jemand vorbeikommt, ist der Anschluss aber abgeklemmt.2. Ach das heißt ich kann einfach meine Karte + Modul dort in den Fernseher stecken und sehe in HD und kann zb. auch erst eine Woche nach dem Einzug den Umzug melden? Das wäre ja spitze.
-
- Newbie
Ach Mist ich habe gar nicht auf die Hauptkategorie geachtet und nur Verträge und Allgemeines gelesen. Entschuldigt bitte.
Ja super dann wäre das schon mal gelöst. Vielen Dank für eure Antworten.
Ja super dann wäre das schon mal gelöst. Vielen Dank für eure Antworten.
-
- Ehrenmitglied
Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.