Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nicht wirklich berauschend für einen Wochentags-Nachmittag aber eine 100 % Steigerung zum gestrigen Tage. Die Störungsmeldungen im Raum Kiel scheinen auch nicht weniger zu werden..
bin mal gespannt ob das mit den derzeitigen Segmentierungen zusammenhängt aus der ich gott sei dank noch rausfalle
was ja merkwürdig ist, das kd spendetest gerade bei mir immer so um die 70-80 mb/s anzeigt und spendtest.net immer so um die 30. will kd mich verarschen? das ist mir schon öfter aufgefallen
Das ist womöglich technisch bedingt, der KDG Speedtest wird wahrscheinlich innerhalb des Netzes der KDG stehen, andere Speedtests tun das nicht. Wenn also irgendwelche Knotenpunkte ausgelastet sind, können diese Unterschiede zustande kommen.