Hallo liebe Forumgemeinde,
ich bin Kabeldeutschlandneuling, mein Anschluss wurde gestern freigeschaltet. Ich hatte gestern eine miserable Downloadgeschwindigkeit von 3 mBit/s, die sich heute auf immerhin etwa 30 mBit/s gesteigert hat, ich habe einen 100 mBit/s-Tarif. Also mal bei der Hotline nachgefragt, angeblich eine Großraumstörung. Der 1. Mitarbeiter konnte mir nicht mal garantieren, dass das überhaupt behoben wird, angeblich wären einfach die Leitungen ausgelastet und für eine Behebung des Problems müssten neue Leitungen gelegt werden. Diese wurden hier allerdings erst neu gelegt und es handelt sich auch nicht gerade um eine riesig lange Straße. Bei meinem Nachbarn einen Stock tiefer funktioniert die Leitung einwandfrei. Angeblich haben wir wohl jeder eine eigene Leitung, wodurch es sein kann, dass meine schlecht läuft und seine nicht. Der 2. Mitarbeiter sagte mir die Störung würde auf jeden Fall behoben. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Daher meine Frage, hat jemand in Mainz das gleiche Problem, bei dem es vorher normal funktioniert hat?
Großraumstörung im Raum Mainz
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Großraumstörung im Raum Mainz
Da nur deine Leitung betroffen ist, und die deines Nachbarn normal funktioniert, sieht das für mich nicht nach einer Großraumstörung aus. Ich würde nochmal über den Störungsassistenten im Kundencenter das Problem melden.