Achtung: Ich habe auch das Angebot schriftlich erhalten (Sky Welt+Buli+ Film + HD für 24,90 €)
Mein alter Vertrag läuft zum 30.09. aus.Ich wollte mich am 30.09. melden und verlängern. Nun war Sky schneller und hat mich angerufen. Daraufhin habe ich am Telefon für weitere 2 Jahre verlängert (ohne Skygo und Sport HD 1+2)
Das blöde war nur, dass sie den Vertrag sofort umgestellt haben und nicht zum 30.09. Somit war auch Skygo und SportHD 1+2 weg (keine DFB Pokal Konferenz )
Also aufpassen und klären, ab wann die Verlängerung gilt. Ich bin da leider von etwas Falschem ausgegangen.
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Gruß Sakiko
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
-
- Insider
Dann hast Du was verkehrt gemacht. Ruf noch mal an und lasse Dich bis Ende der alten vertragslaufzeit freischalten.sakiko hat geschrieben: Also aufpassen und klären, ab wann die Verlängerung gilt. Ich bin da leider von etwas Falschem ausgegangen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Ehrenmitglied
Lohnt sich denn noch der Aufwand? Schließlich sind es noch nicht einmal mehr 4 Tage bis zum Ende der alten Vertragslaufzeit.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Habe ich "übersehen".twen-fm hat geschrieben:Lohnt sich denn noch der Aufwand? Schließlich sind es noch nicht einmal mehr 4 Tage bis zum Ende der alten Vertragslaufzeit.
-
- Kabelexperte
Ist das neu, dass man dann Sport HD komplett streicht? Ich dachte Sport HD1 + HD2 bleibt?
PS.: Mir ist schon klar wenn man mit dem Wissen das diese Sender wegfallen verlängert, dies auch legitim ist, hatte ich so nur noch nicht gehört / gelesen...
PS.: Mir ist schon klar wenn man mit dem Wissen das diese Sender wegfallen verlängert, dies auch legitim ist, hatte ich so nur noch nicht gehört / gelesen...
-
- Insider
Nein, das war schon immer so, dass Sport HD wegfällt, wenn man das Sportpaket nicht mehr bucht (wie der Fragesteller).slang hat geschrieben:Ist das neu, dass man dann Sport HD komplett streicht?
-
- Kabelexperte
Ich glaube ich verwechsle das auch gerade mit der Umstellung Buli / Sport...
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch für zwei weitere Jahre verlängert. Vorher Welt, Film, Bundesliga, HD zu 24,90 Euro. Jetzt komplett zu 34,90 Euro. Allerdings is mir heute aufgefallen, dass bei den HD Sendern nur Sport 1 und Sport 2 in HD zu sehen sind. Bei Sport 3,4,5 kommt bei HD, dass meine Smartcard für diesen Sender nicht freigeschaltet ist. Die SD Sportkanäle funktionieren einwandfrei. Ist das normal?
Gruss,
Bohemian
ich habe gestern auch für zwei weitere Jahre verlängert. Vorher Welt, Film, Bundesliga, HD zu 24,90 Euro. Jetzt komplett zu 34,90 Euro. Allerdings is mir heute aufgefallen, dass bei den HD Sendern nur Sport 1 und Sport 2 in HD zu sehen sind. Bei Sport 3,4,5 kommt bei HD, dass meine Smartcard für diesen Sender nicht freigeschaltet ist. Die SD Sportkanäle funktionieren einwandfrei. Ist das normal?
Gruss,
Bohemian
-
- Kabelexperte
Ja, rabattierte Abos empfangen nicht alle HD- Feeds...
Kann man dafür nicht mal nen Sticky machen? Mit Hinweis das man sich bei Sky beschweren soll!
Kann man dafür nicht mal nen Sticky machen? Mit Hinweis das man sich bei Sky beschweren soll!
-
- Newbie
Danke für die schnelle Antwort. naja... egal, guck ich halt CL dann in SD