Sky Flatrate Angebot

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
blauerklaus
Newbie

Sky Flatrate Angebot

Beitrag von blauerklaus »

Unter www.sky.de/flatrate wird noch 2 Tage ein Angebot beworben, bei dem man 2 Pakete + HD für 24 Monate für 39,90 € bekommt.

Ich hatte noch nie ein Sky Abo und finde dieses Angebot interessant. Ich würde gerne das Fussball Bundesliga Paket + das Sport Paket + HD buchen.

Hab jetzt einige Diskussionen hier gelesen und bin mir jetzt nicht sicher, wie viel die HD Option überhaupt bringt. Wieviele HD Kanäle gibt es denn überhaupt für Bundesliage und Championsleague? von 1 - 5 habe ich jetzt hier alles gelesen.
pop3
Fortgeschrittener

Re: Sky Flatrate Angebot

Beitrag von pop3 »

Das ist viel zu teuer. Im Moment bekommst du wenn du einen bestehenden Vertrag verlängerst Sky komplett Light für 34,90 incl. HD.
Nur die Feed Kanäle Sky Sport HD 3-4 und Bundesliga HD 3-4, sowie Skygo ist nicht dabei.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

Bei diesem Angebot ist auch nur HD1 und HD 2 bei Sport und Bundeliga mit dabei.
http://www.sky.de/web/cms/de/Rechtstext ... kasten.jsp

Damit ist es im Vergleich zu den Anderen Rabatt-Abo's zu teuer.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

pop3 hat geschrieben:Das ist viel zu teuer.
Für einen Neueinsteiger, der wie hier speziell Sky nur wegen Sport und Bundesliga abschließen möchte, bleibt keine andere Wahl, wenn er (wovon ich ausgehe) alle verfügbaren HD Feeds sehen möchte.
Es sei denn, ihm reicht SD.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

HSVMichi hat geschrieben: Für einen Neueinsteiger, der wie hier speziell Sky nur wegen Sport und Bundesliga abschließen möchte, bleibt keine andere Wahl, wenn er (wovon ich ausgehe) alle verfügbaren HD Feeds sehen möchte.
Es sei denn, ihm reicht SD.
Wie ich oben schon geschrieben habe gibt es auch nur HD 1 & HD2.
Ganz unten auf der Seite ist der LINK den ich beschrieben habe.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

helmut_1967 hat geschrieben: Wie ich oben schon geschrieben habe gibt es auch nur HD 1 & HD2.
Ganz unten auf der Seite ist der LINK den ich beschrieben habe.
Das hatte ich übersehen und finde das ganz schön heftig. :shock:
Nicht nur des Preises wegen, sondern auch wegen der Tatsache, dass diese Einschränkung nun auch bei offiziell bei SKY erworbenen Paketen Anwendung findet.

Bin mal gespannt, ob ich in 19 Monaten nochmals verlängern werde.... nicht unter solchen Umständen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
blauerklaus
Newbie

helmut_1967 hat geschrieben:Bei diesem Angebot ist auch nur HD1 und HD 2 bei Sport und Bundeliga mit dabei.
http://www.sky.de/web/cms/de/Rechtstext ... kasten.jsp
Mist! Ich dachte ich hätte das Kleindgedruckte gelesen. Aber das ist natürlich nicht so toll.

Nochmal die Frage: was ist denn die maximale Anzahl an Bundesligaspielen in HD die ich überhaupt sehen kann?
Gibt es eine preiswertere Möglichkeit als das "Vollabo"?

Wie bereits gesagt: ich hatte noch nie ein Sky Abonnement.
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Du kannst normalerweise nur die Konferenz und ein Spiel pro Spieltag in HD sehen. Bei der 2. Liga am Freitag und Samstag nur die Konferenz... :(
Edit: Und wenn ich es richtig sehe,sonntags auch nur die 2. Liga in HD in der Konferenz...
blauerklaus
Newbie

Wie sieht es denn aus, wenn ich das Sport Paket + Bundesliga + HD direkt über Kabel Deutschland buchen würde?

Kabel Premium HD habe ich eh schon und dann würde mich das ganze 49,90 € kosten. Das wären dann ja immer noch 7 € weniger als wenn ich bei Sky direkt buche und ich hätte nur eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, was ich sehr gut finde.

Auszug aus dem Kleingedruckten:

Welche HD-Sender in Sky Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: Sport HD 1, Sport HD 2, Sport HD 3, Sport HD 4 und Sport HD 5; Sky Fußball-Bundesliga-Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2, Bundesliga HD 3 und Bundesliga HD 4; Bei Buchung der Pakete Sport und/oder Fußball Bundesliga werden zusätzlich jeweils bis zu 3 HD-Optionskanäle bis auf Weiteres als Bonus in der Mindestvertragslaufzeit freigeschaltet.

Das heisst also beim Sportpaket gibt es 5 HD Kanäle, dann ist doch davon auszugehen, dass ich die Spiele mit deutscher Beteiligung immer in HD sehen kann, da ja eh nie mehr als 4 deutsche Teilnehmer dabei sind.
Bei Bundesliga gibt es 4 HD Kanäle, das heisst Konferenz plus 3 Livespiele????

Was bedeutet das mit den bis zu drei HD-Optionskanälen? Was ist das?
Und wieso "bis zu 3"? Null ist ja auch bis zu 3.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Damit sind (anscheinend) die Eurosport360 HD 1 bis 3 Optionen gemeint.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!