Sky Flatrate Angebot

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
slang
Kabelexperte

Re: Sky Flatrate Angebot

Beitrag von slang »

Oder ab Buli/Sport HD3... :confused:
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

blauerklaus hat geschrieben: Das heisst also beim Sportpaket gibt es 5 HD Kanäle, dann ist doch davon auszugehen, dass ich die Spiele mit deutscher Beteiligung immer in HD sehen kann, da ja eh nie mehr als 4 deutsche Teilnehmer dabei sind.
Kommt drauf an. Zuletzt (CL) war auf Sport HD1 die Konferenz, auf Sport HD2 die 'deutsche' Konferenz, so dass nur noch drei Einzelspiele möglich sind.
blauerklaus hat geschrieben: Bei Bundesliga gibt es 4 HD Kanäle, das heisst Konferenz plus 3 Livespiele????
Kommt drauf an. :D
Erste Liga stimmt so.
Bei 2.Liga ist es samstags wie heute z.B. so, dass die Konferenz auf BL HD2 kommt und die Einzelspiele dahinter, und auf BL HD1 läuft die Aufwärmphase für die 1.Liga, nachdem die Wiederholung eines alten Spiels durch ist.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
blauerklaus
Newbie

Beitrag von blauerklaus »

Gut. 2. Bundesliga finde ich nur bedingt lustig!
Regionalliga Bayern fände ich viel wichtiger :D

Soweit finde ich das Angebot ganz ok.
Und notfalls kann man die fehlenden Spiele ja auch in SD sehen, man wird ja nicht gleich Augenkrebs bekommen :grin: