habe desöfteren jetzt Probleme mit meinen Samsung Receiver mitten im spätfilm so wie jetzt gerade bricht bild und ton auf allen känälen weg mit hinweis 2 kontrollieren sie die kabel.
Aber Empfang Analog und Digital ist vorhanden nur der Empfang via receiver nicht.
hat einer das auch in letzter zeit ?
ebend netzschalter ausgemacht 5 minuten gewartet wie man ja so oft vom support hört dann fuhr er hoch prüfte die festplatte und ich hatte wieder empfang während das epg sich aktualisiert hat.
sobald das epg aber alle alle infos hatte war überall wieder empfang weg mit hinweis 2 meldung.
Receiver öfters Empfangsprobleme (Hinweis 2)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Receiver öfters Empfangsprobleme (Hinweis 2)
hat sich erledigt das waren hinweise auf den baldigen tot meines receivers
gerade kabel deutschland support dranne gehabt - totalschaden am receiver ersatzgerät kommt innerhalb ner woche
gerade kabel deutschland support dranne gehabt - totalschaden am receiver ersatzgerät kommt innerhalb ner woche