Siehe hier:
http://www.premiere.de/premweb/redaktio ... ternet.pdf
Reicht ein Autosuchlauf nicht auch?
d-boxen müssen morgen zurückgesetzt werden
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Moderator
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hmm, ich stell morgen eh die gesamte Programmierung um... mit Analog beginn ich hier im Zimmer gleich schon... dann wird Schritt für Schritt jeder Fernseher umgestelltSebastian hat geschrieben:Es müssen alle zertifzierten receiver zurück egsetzt werden.
Liegt wohl dadran das vorhanden sender nicht überschrieben bzw gelöscht werden.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Moderator
Leider haben viele zertifizierte receiver die macke?! das sender die vorhanden sind und neu sind nicht neu gefunden werden.websurfer83 hat geschrieben:ich setze meinen receiver garantiert nicht zurück, sonst kann ich wieder bei adam und eva anfangen und alle astra und hotbird-programme neu sortieren
Das heißt sender x auf frequenz y mit vpid z wird nicht verändert wenn sender t mit der frequenz y und der vpid z gefunden wird.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Fortgeschrittener
Re: d-boxen müssen morgen zurückgesetzt werden
also bei Premiere steht bei der d-box, nur wenn die Sender nicht fehlerfrei empfangen werden, ich hatte bei den letzten Änderungen keine ProblemeHeiner hat geschrieben:Siehe hier:
http://www.premiere.de/premweb/redaktio ... ternet.pdf
Reicht ein Autosuchlauf nicht auch?
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Tja, es wird ein einfacher Senderscan gemacht und gut ist. Eventuell muss man noch was per Webinterface in der Senderliste zurechtrücken...Neutrino sei dank...
Sind mehrere Boxen im Haus - so wird die Senderliste exportiert und auf der anderen Box importiert. Da sehen wir, was uns der zertifizierte Spass bringt - viel Arbeit, nicht nur beim Jugendschutzpin tippen...
Müssen muss man also garnix...
Sind mehrere Boxen im Haus - so wird die Senderliste exportiert und auf der anderen Box importiert. Da sehen wir, was uns der zertifizierte Spass bringt - viel Arbeit, nicht nur beim Jugendschutzpin tippen...
Müssen muss man also garnix...
Zuletzt geändert von thorium am 31.07.2006, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Moderator
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
-
- Moderator