Online-Rechnung
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelfreak
Re: Online-Rechnung
Und wieso taucht diese Rubrik bei Biolek nicht auf?
Bei mir steht Rechnungen und gleich darunter im gleichen Menue Rechnungstyp....
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Ehrenmitglied
Bei Biolek steht's wahrscheinlich nicht drin, weil er ja die Onlinerechnung ursprünglich aktiviert hat und ein zurück zur Papierform wohl nicht unterstützt wird. Ich weiß es nicht.amax hat geschrieben:Und wieso taucht diese Rubrik bei Biolek nicht auf?
Du müsstest dann eigentlich wechseln können, wenn die Option angezeigt wird. Geht nur zurzeit nicht. Das hat man bei solchen Portalen öfters wie mir scheint.
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
Kann es sein das ihr bei KD noch andere Verträge laufen habt ?NURadio hat geschrieben:Bei Biolek steht's wahrscheinlich nicht drin, weil er ja die Onlinerechnung ursprünglich aktiviert hat und ein zurück zur Papierform wohl nicht unterstützt wird. Ich weiß es nicht.amax hat geschrieben:Und wieso taucht diese Rubrik bei Biolek nicht auf?
Du müsstest dann eigentlich wechseln können, wenn die Option angezeigt wird. Geht nur zurzeit nicht. Das hat man bei solchen Portalen öfters wie mir scheint.
-
- Ehrenmitglied
Keine Ahnung, bin nicht bei der KDG. Ich wollte nur versuchen zu verstehen, was bei euch schief läuft.Biolek hat geschrieben:Kann es sein das ihr bei KD noch andere Verträge laufen habt ?
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
OK, läuft irgendwie alles ein wenig durcheinander bei KD. Also
-
- Kabelfreak
Nein nur 20000/1000 zu Konditionen von 2008Biolek hat geschrieben:
Kann es sein das ihr bei KD noch andere Verträge laufen habt ?
-
- Kabelfreak
Bin Kunde seit 12/07. Wahrscheinlich fing da der Wechsel an ?amax hat geschrieben:Nein nur 20000/1000 zu Konditionen von 2008Biolek hat geschrieben:
-
- Kabelfreak
Vergiss es .Biolek hat geschrieben:Bin Kunde seit 12/07. Wahrscheinlich fing da der Wechsel an ?amax hat geschrieben:Nein nur 20000/1000 zu Konditionen von 2008Biolek hat geschrieben:
Auch in meinem Vertrag steht Onlinerechnung!
Deswegen bin ich ja auch so erstaunt gewesen.
-
- Newbie
Mein Vertrag ist schon älter und trotzdem verlangen die 2,50 für eine Papierrechnung. Ich finds irgendwo eine Frechheit dem langjährigen Kunden gegenüber Nur abzocken und geldschinden, wo es nur geht.amax hat geschrieben:Vergiss es .Biolek hat geschrieben:Nein nur 20000/1000 zu Konditionen von 2008Biolek hat geschrieben:
Bin Kunde seit 12/07. Wahrscheinlich fing da der Wechsel an ?
Auch in meinem Vertrag steht Onlinerechnung!
Deswegen bin ich ja auch so erstaunt gewesen.
-
- Kabelfreak
Hast schon in KD Portal geschaut wegen umstellen auf Onlinrechnung oder hast KD diesbezüglich mal kontaktiert ?linber hat geschrieben:Mein Vertrag ist schon älter und trotzdem verlangen die 2,50 für eine Papierrechnung. Ich finds irgendwo eine Frechheit dem langjährigen Kunden gegenüber Nur abzocken und geldschinden, wo es nur geht.