so sieht es aus:
Und diese Mail bekam ich vorhin!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid
Wir haben die Fehlerursache in der Zwischenzeit lokalisiert und die Störung behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Sollte die Störung bei Ihnen weiterhin bestehen, bitten wir Sie, sich erneut per Mail (einfach auf Antworten gehen) oder telefonisch unter der (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche) bei uns zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
Community: www.kunden-kabeldeutschland.de
Informationen zu Produkten und Services von Kabel Deutschland unter www.kabeldeutschland.de
Informationen, insbesondere Pflichtangaben (vgl. § 80 AktG, § 35a GmbHG, §§ 177a, 125a HGB), zu einzelnen Gesellschaften der Kabel Deutschland Gruppe finden Sie unter http://www.kabeldeutschland.com/de/info ... gaben.html
Diese E-Mail und etwaige Anhaenge enthalten vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, benachrichtigen Sie bitte den Absender und vernichten Sie anschliessend diese Mail und die Anlagen.
Und nichts hat sich getan bei mir in Landau
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Und nichts hat sich getan bei mir in Landau
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
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Re: Und nichts hat sich getan bei mir in Landau
Es geht Quer durch die Republik! http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... eberblick/
Provider Vorwahl Störungsbeginn Dauer Art der Störung Zugang
Kabel Deutschland 089 Mi, 02.10.13 11:54 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Kabel Deutschland 0581 Mi, 02.10.13 11:20 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Kabel Deutschland 04542 Mi, 02.10.13 11:00 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Kabel Deutschland 09131 Mi, 02.10.13 11:00 0 Stunden keine Antwort Kabel
Kabel Deutschland 03328 Mi, 02.10.13 11:00 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Kabel Deutschland 0431 Mi, 02.10.13 11:00 dauert an keine Datenübertragung, Leitung OK Kabel
Kabel Deutschland 05181 Mi, 02.10.13 11:00 dauert an keine Antwort Kabel
Kabel Deutschland 030 Mi, 02.10.13 10:45 dauert an Fehler bei der DNS-Auflösung Kabel
Kabel Deutschland 030 Mi, 02.10.13 10:44 1 Stunde niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Kabel Deutschland 040 Mi, 02.10.13 10:40 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Kabel Deutschland 030 Mi, 02.10.13 09:00 1 Stunde Fehler bei der DNS-Auflösung Kabel
Kabel Deutschland 08702 Di, 01.10.13 20:10 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Telecolumbus 03641 Di, 01.10.13 18:25 0 Stunden niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Telecolumbus 030 Di, 01.10.13 18:00 1 Stunde niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Kabel Deutschland 02620 Di, 01.10.13 15:00 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Provider Vorwahl Störungsbeginn Dauer Art der Störung Zugang
Kabel Deutschland 089 Mi, 02.10.13 11:54 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Kabel Deutschland 0581 Mi, 02.10.13 11:20 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Kabel Deutschland 04542 Mi, 02.10.13 11:00 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
Kabel Deutschland 09131 Mi, 02.10.13 11:00 0 Stunden keine Antwort Kabel
Kabel Deutschland 03328 Mi, 02.10.13 11:00 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel
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Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).