wollte ebend mal in wow reinschauen war 5 minuten drin und wurde rausgeschmissen. auf einen erneuten versuch kam ich nicht mal mehr in den launcher sowie auf wow internetseite. ich weiss ich seitdem ich die 100 mbit leitung von kabel deutschland besitze habe ich mehr probleme wie zuvor. erstens bekomme ich maximal 43 k durch teilweise mit recht wenig upload der sich bei 1000 beschrenkt. ich frage mich echt für was man soviel kohle hinlegt um am ende dauerhaft nur noch probleme mit kabel deutschland zu haben. es fing vorigen winter an das teilweise garnichts mehr lief und wie oben schon geschrieben das das internet total langsam ist. seit jahren bin ich kunde und seit jahren wird erzählt das man da noch was ändern möchte. nur bis heute ist noch nichts zu sehen, stattdessen bekommt man tag für tag immer mehr fehler dazu. bin langsam wirklich am überlegen kabel deutschland den rücken zu kehren um nach einen neuen i-net betreiber ausschau halte. weil so kann es nicht weiter gehen, sehe es nicht ein viel geld hin zu legen aber am ende dann doch nur die hälfte zu bekommen