Hallo,
villeicht kann mir jemand weiterhelfen. Zzt. habe ich den Kd Telefon & Internet 32. In meiner Vertragslaufzeit werde ich allerdings in einen Neubau umziehen. Für die neue Adresse sagt die Verfügbarkeit 'An Ihrer Adresse ist Kabel Deutschland nach Durchführung von Baumaßnahmen verfügbar.' Diese Baumaßnahme kostet laut Auskunft 999€ und muss vom Grundstückseigentümer genehmigt werden. Dieser ist aber nicht bereit die hohen Kosten zu tragen und genehmigt somit auch nicht die Baumaßnahmen.
Ist hier der Fall gegeben, dass Kd seine Produkte nicht zur Verfügung stellen kann und ist somit eine Sonderkündigung möglich?
Sonderkündigung Umzug
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sonderkündigung Umzug
Da es nicht verfügbar ist kannst du ausserordentlich kündigen. Denke daran das du nach dem Umzug noch 3 Monate weiterzahlen musst.
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung
-
- Kabelfreak
Re: Sonderkündigung Umzug
und die Nutzung der Suchfunktion hätte die Frage auch geklärt...