Störung Raum Unterföhring PLZ85774
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Störung Raum Unterföhring PLZ85774
Hab seit gestern keinen TV Empfang. KomplettAusfall nur ARD Sender funktionieren
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: Störung Raum Unterföhring PLZ85774
Auch hier die Frage...Mehrfamilienhaus? Haben Nachbarn das Problem auch? DAS IST IMMER WICHTIG!
P.S. Komisch, dass alle ARD-Sender gehen...
P.S. Komisch, dass alle ARD-Sender gehen...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Die nachbarn habe keine Probleme und auch bei kabel Deustchland liegt keine Störung vor.
Sollte heut eigentlich ein Techniker vorbeikomme...aber nichts passiert:-(
Fürchte es liegt an der antennendose..kann man die irgendwie prüfen?
weiss jemand welche Dose ich da kaufen muss und beachten muss...Bitte einfach erklären, bin Frau und blond:-)
Sollte heut eigentlich ein Techniker vorbeikomme...aber nichts passiert:-(
Fürchte es liegt an der antennendose..kann man die irgendwie prüfen?
weiss jemand welche Dose ich da kaufen muss und beachten muss...Bitte einfach erklären, bin Frau und blond:-)
-
- Insider
Die Dose dürfte es nicht sein......wie sieht es genau aus? Nur Digital-Probleme?
Geht analog? Geht UKW-Radio via Kabel (wenn genutzt)? Röhre mit Receiver oder Flat? Einen anderen TV zur Hand?
P.S. Klar kann man die Dose prüfen, man braucht ein Meßgerät dazu. Aber als "Laie" sollte man (Frau) da nicht rangehen. Doch wie gesagt, es dürfte eine andere Ursache haben...
Geht analog? Geht UKW-Radio via Kabel (wenn genutzt)? Röhre mit Receiver oder Flat? Einen anderen TV zur Hand?
P.S. Klar kann man die Dose prüfen, man braucht ein Meßgerät dazu. Aber als "Laie" sollte man (Frau) da nicht rangehen. Doch wie gesagt, es dürfte eine andere Ursache haben...
-
- Newbie
Analoges fernseh geht, aber Bild nicht gerade doll.
es sind alle Digitalen Sender...nur ARD sender gehen, aber auch mit ruckeln
Habe Flat TV Samsung UE 32 ES 6530SXZG inte. Receiver. Einen anderen TV hab ich nicht zur Hand.
es sind alle Digitalen Sender...nur ARD sender gehen, aber auch mit ruckeln
Habe Flat TV Samsung UE 32 ES 6530SXZG inte. Receiver. Einen anderen TV hab ich nicht zur Hand.
-
- Newbie
Radioempfang auch ganz schlecht:-(
-
- Insider
Also kommt aus der Dose ein Signal raus, wenn auch nicht optimal. - Bist Du in der Lage, die Signalstärke bei ARD
Digital zu ermitteln....so weit ich weiß, muss man bei Samsung länger permanent die Info-Taste drücken, dann werden Werte angezeigt....
Digital zu ermitteln....so weit ich weiß, muss man bei Samsung länger permanent die Info-Taste drücken, dann werden Werte angezeigt....
-
- Insider
...d.h. Stereo rauscht ungemein, nehme ich mal an...flying78 hat geschrieben:Radioempfang auch ganz schlecht:-(
>>>> Signalpegel an der Dose schwach - Analog-TV mit "Schnee", UKW Mono, Digital-TV wenig bis nichts ---
Fehler sollte auf dem Weg vom Hausübergabepunkt KD / Hausverstärker + Abzweiger zu DEINER ANTENNENDOSE
liegen....aber da wird´s aus der Ferne nun schwierig, denn die Nachbarn haben ja guten Empfang...
Zuletzt geändert von Amadeus63 am 04.10.2013, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
ganz genau, hab so angst, d er TV kaputt ist..den hab ich doch erst 9Monate:-(
-
- Insider
Wenn er defekt wäre, dann die gute Nachricht : hast noch Gewährleistung....ergo kein Dilemma...
(Könnte man ermitteln, indem man diesen beim Nachbarn anschließt - geht er dort, ist´s das Signal...geht er nicht,
dann ist er eben defekt...) - aber : wenn´s Radio auch rauscht, ist es definitiv nicht der TV!
UND WAS SAGT DER PEGEL BEI ARD? Wie gesagt, Info - Taste gedrückt halten...ca. 10 sec.
(Könnte man ermitteln, indem man diesen beim Nachbarn anschließt - geht er dort, ist´s das Signal...geht er nicht,
dann ist er eben defekt...) - aber : wenn´s Radio auch rauscht, ist es definitiv nicht der TV!
UND WAS SAGT DER PEGEL BEI ARD? Wie gesagt, Info - Taste gedrückt halten...ca. 10 sec.