Danke für die Auskunft. Die 6 Wochen der Zufriedenheitsgarantie sind leider schon um. Ein Tag nach der Installation war ich leider für 1 Monat nicht zu Haus und konnte die Stabilität nicht beobachten. Da ging die Zeit dann recht schnell rum..Thyrael hat geschrieben:Ein Kündigungsgrund im Sinne einer Sonderkündigung wohl (jetzt noch) nicht, du musst dem Vertragspartner die Möglichkeit zur Nachbesserung einräumen. Wenn jetzt nach dem zweiten Technikerbesuch das Problem noch immer besteht, würde ich aber Papier schwarz machen und der KDG eine Frist zur Entstörung setzen, je nach dem wie es um deine Geduld steht. Wenn diese Frist dann, ohne das das Problem behoben wurde, verstrichen ist kannst du dich in Sachen Kündigung mal kundig machen.
Das ganze kann aber anders aussehen wenn du einen Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie hast, wenn dem so ist und die noch läuft solltest du vielleicht kündigen können. Da würde ich mir mal die Vertragsunterlagen ansehen.
Wünsche mir natürlich eher, dass sich das ganze beheben lässt. Hab jetzt drei Internetanbieter durch und eigentlich gehofft, jetzt mal was brauchbares gefunden zu haben. Naja, abwarten.
Was wäre da eine realistische Frist? 2-3 Wochen?