WhatsApp Bezahlung über Kabel Mobile möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
WhatsApp Bezahlung über Kabel Mobile möglich?
Hallo,
mein WhatsApp läuft aus, ich möchte bezahlen aber nirgends meine Kreditkarteninfos hinterlegen. Funktioniert
eine Bezahlung über Kabelmobile?
LG MaLuTa
mein WhatsApp läuft aus, ich möchte bezahlen aber nirgends meine Kreditkarteninfos hinterlegen. Funktioniert
eine Bezahlung über Kabelmobile?
LG MaLuTa
-
- Insider
Re: WhatsApp Bezahlung über Kabel Mobile möglich?
es funktioniert nur so, wie WhatsApp es will!
-
- Kabelexperte
Wohl eher wie Google es will...
Über o2 kann man glaube ich nicht bezahlen bei Google Play, sollte nur Vodafone gehen. Am besten und auch am sichersten ohne irgendwelche Daten hersuszugebnen, ist wohl eine Guthabenkarte, geht aber erst ab 10 Euro los!
Über o2 kann man glaube ich nicht bezahlen bei Google Play, sollte nur Vodafone gehen. Am besten und auch am sichersten ohne irgendwelche Daten hersuszugebnen, ist wohl eine Guthabenkarte, geht aber erst ab 10 Euro los!
-
- Insider
Bei Apple läuft das ganz automatisch über den Account für den App Store, mit der Apple ID, als In-App Kauf.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
Bei Google auch, man muss halt nur ne Bezahlmöglichkeit haben...
Edit: Ich muss mich aber korrigieren, per Handyrechnung ist es bei Vodafone, Telekom und auch o2 möglich, theoretischalso auch bei Kdg, musste einfach mal ausprobieren!
Edit: Ich muss mich aber korrigieren, per Handyrechnung ist es bei Vodafone, Telekom und auch o2 möglich, theoretischalso auch bei Kdg, musste einfach mal ausprobieren!
-
- Insider
Bei Apple muss ich von vornherein schon eine Bezahlmöglichkeit hinterlegen, wenn ich mich nicht irre...
@TE: Gibt es einen Grund, warum du keine Kreditkarteninfos bei deinem App Anbieter hinterlegen willst?
@TE: Gibt es einen Grund, warum du keine Kreditkarteninfos bei deinem App Anbieter hinterlegen willst?
-
- Kabelexperte
Er will es halt nicht und das ist sein gutes Recht! Bestimmt weil man damit schnell Unfug anstellen kann...
-
- Insider
Dann dürfte er aber auch WhatsApp garnicht nutzen...
Sofern bei o2 die richtige Drittanbietersperre gesetzt ist, kann man im Playstore bezahlen. Ob das jetzt dann auch für KD Mobile zählt, steht auf einem anderen Blatt.slang hat geschrieben:Wohl eher wie Google es will...
Über o2 kann man glaube ich nicht bezahlen bei Google Play, sollte nur Vodafone gehen.
Darüberhinaus sollte WhatsApp auch mit Paypal zahlbar sein. Weiterhin ist derzeit wohl die erwähnte Guthabenkarte die einfachste Variante. Diese gibt es für 15, 25 und 50 EUR.
-
- Insider
Stimmt. Aber nicht mit der Version, die direkt aus dem PlayStore kommt. Dort heruntergeladene Apps dürfen nur noch über Wallet bezahlt werden und damit geht nur Guthaben, CC oder eben über die Mobilfunkrechnung.Bielo hat geschrieben: Darüberhinaus sollte WhatsApp auch mit Paypal zahlbar sein. Weiterhin ist derzeit wohl die erwähnte Guthabenkarte die einfachste Variante. Diese gibt es für 15, 25 und 50 EUR.
PayPal geht also nur mit der Version, wie sie zum Beispiel auf der Homepage angeboten wird.