WhatsApp Bezahlung über Kabel Mobile möglich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bielo

Re: WhatsApp Bezahlung über Kabel Mobile möglich?

Beitrag von Bielo »

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das bei mir gemacht habe oder nicht. denke eher nicht. Jedenfalls update ich regelmäßig über den Playstore. Ich sehe bei mir immer noch Paypal.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Bielo hat geschrieben:Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das bei mir gemacht habe oder nicht. denke eher nicht. Jedenfalls update ich regelmäßig über den Playstore. Ich sehe bei mir immer noch Paypal.
Ich kenne nun den Wortlaut und die Interpretation der Entwicklerrichtlinien nicht, aber gut möglich, dass es reicht, wenn irgendwann mal im Updateverlauf die Version von der Homepage drinne war, damit das richtige Bit gesetzt wird.

Hier nochmal ein bisschen Hintergrund dazu: http://winfuture.de/news,68538.html
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

berlin69er hat geschrieben:Bei Apple läuft das ganz automatisch über den Account für den App Store, mit der Apple ID, als In-App Kauf.
Brauch man nicht mehr. Man kann inzwischen auch KEINE als Zahlungsmöglichkeit wählen.
Gibt ja die Itunes Karten :D
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Okay, danke für die Info. Wusste ich noch nicht... Und wie läuft das dann bei der Auswahl eines inapp Kaufs? Fragt das iOs dann nach einer Bezahlmethode?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

berlin69er hat geschrieben:Okay, danke für die Info. Wusste ich noch nicht... Und wie läuft das dann bei der Auswahl eines inapp Kaufs? Fragt das iOs dann nach einer Bezahlmethode?
Gute Frage:
Normalerweise lädt man ja vorab mit Itunes Guthaben auf... :) Da ich ne KK angegeben habe und mit Itunes auflade, weiß ich das nicht, aber ich geh mal von aus, daß dann nach ner Zahlungsmöglichkeit gefragt wird
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Bei Windows Phone gehts über PayPal. :P
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

berlin69er hat geschrieben:Okay, danke für die Info. Wusste ich noch nicht... Und wie läuft das dann bei der Auswahl eines inapp Kaufs? Fragt das iOs dann nach einer Bezahlmethode?
Du musst die Guthaben-Karte erst einlösen, so dass du Guthaben auf deinem iTunes-Konto hast. Der InApp-Kauf wird dann von deinem Guthaben bezahlt. Ist kein oder nicht genug Guthaben vorhanden und keine Kreditkarte hinterlegt, wird der Kauf fehlschlagen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD