2. Smartcard mit altem "Kabel Digital Home" Vertrag?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dergi245
Newbie

2. Smartcard mit altem "Kabel Digital Home" Vertrag?

Beitrag von Dergi245 »

Hallo KDG-Forum,

habe schon einige Threads durchgelesen aber meine Frage wurde nicht beantwortet.

Möchte auf meinem zweit-TV (hat einen CI+-Slot ) gerne auch die Sender z.B Pro7maxx , Sat1 Gold ,das Vierte sehen.
Habe den uralten Kabel Digital Home SD Vertrag , sind dann die genannten Sender auf der 2ten nachbestellten Smartcard mit drauf?

Wenn ja, welches CI+-Modul funktioniert damit?

Danke !

Viele Grüsse
Newty
Insider

Re: 2. Smartcard mit altem "Kabel Digital Home" Vertrag?

Beitrag von Newty »

Zusatzkarte kostet 24,90€ - bei Bestellung ist die Seriennummer des Moduls anzugeben, damit die richtige Karte kommt.

Aber: Sind die 3 Sender nicht eh in SD unverschlüsselt? HD sollte es auf der Zusatzkarte zu Home SD eigentlich nicht geben.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Dergi245 hat geschrieben:Möchte auf meinem zweit-TV (hat einen CI+-Slot ) gerne auch die Sender z.B Pro7maxx , Sat1 Gold ,das Vierte sehen.
Newty hat geschrieben: Aber: Sind die 3 Sender nicht eh in SD unverschlüsselt? ...
Richtig, die 3 Sender sind unverschlüsselt.
Da ist weder Karte noch Modul notwendig.
Newty hat geschrieben:... HD sollte es auf der Zusatzkarte zu Home SD eigentlich nicht geben.
Genau so, HD gibt es nur, wenn schon mal HD gebucht wurde.
Und auf der Zusatzkarte wären dann auch nur Privat HD kostenlos.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Dergi245
Newbie

Beitrag von Dergi245 »

Mein Dank an Newty und Peter65!

Erst nach 3 maligen Sendersuchlauf hat mein TV endlich alle 3 genannten Sender gefunden.Auch noch Dt.Musikfernsehen.
Fürs erste reichen mir die neuen Sender.

MFG