Hallo KDG-Forum,
habe schon einige Threads durchgelesen aber meine Frage wurde nicht beantwortet.
Möchte auf meinem zweit-TV (hat einen CI+-Slot ) gerne auch die Sender z.B Pro7maxx , Sat1 Gold ,das Vierte sehen.
Habe den uralten Kabel Digital Home SD Vertrag , sind dann die genannten Sender auf der 2ten nachbestellten Smartcard mit drauf?
Wenn ja, welches CI+-Modul funktioniert damit?
Danke !
Viele Grüsse
2. Smartcard mit altem "Kabel Digital Home" Vertrag?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: 2. Smartcard mit altem "Kabel Digital Home" Vertrag?
Zusatzkarte kostet 24,90€ - bei Bestellung ist die Seriennummer des Moduls anzugeben, damit die richtige Karte kommt.
Aber: Sind die 3 Sender nicht eh in SD unverschlüsselt? HD sollte es auf der Zusatzkarte zu Home SD eigentlich nicht geben.
Aber: Sind die 3 Sender nicht eh in SD unverschlüsselt? HD sollte es auf der Zusatzkarte zu Home SD eigentlich nicht geben.
-
- Insider
Dergi245 hat geschrieben:Möchte auf meinem zweit-TV (hat einen CI+-Slot ) gerne auch die Sender z.B Pro7maxx , Sat1 Gold ,das Vierte sehen.
Richtig, die 3 Sender sind unverschlüsselt.Newty hat geschrieben: Aber: Sind die 3 Sender nicht eh in SD unverschlüsselt? ...
Da ist weder Karte noch Modul notwendig.
Genau so, HD gibt es nur, wenn schon mal HD gebucht wurde.Newty hat geschrieben:... HD sollte es auf der Zusatzkarte zu Home SD eigentlich nicht geben.
Und auf der Zusatzkarte wären dann auch nur Privat HD kostenlos.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Mein Dank an Newty und Peter65!
Erst nach 3 maligen Sendersuchlauf hat mein TV endlich alle 3 genannten Sender gefunden.Auch noch Dt.Musikfernsehen.
Fürs erste reichen mir die neuen Sender.
MFG
Erst nach 3 maligen Sendersuchlauf hat mein TV endlich alle 3 genannten Sender gefunden.Auch noch Dt.Musikfernsehen.
Fürs erste reichen mir die neuen Sender.
MFG