Juten Morgen.
Also es sieht folgender maßen aus, als letzte Woche Diesntag mein Internet garnicht mehr ging oder nur Teilweiße, habe ich bei KD angerufen und es gemeldet/geschildert.
Die Antwort war schnell gefunden, "Netzausbau". Die Gute Dame erklärte mir das die Leitungen hier ausgebaut werden und nur 80% des Netzes zurvefügung stehen. Mein Geld bekomme ich aufgrund dessen wieder.
Sie fügte hinzu das es so gereglt sei das man z.B. Facebook und co aufrufen kann. Will man mehr machen sollte man die Nacht abwarten etc.
ALs ich ihr schilderte das ich selbst dies nich könne kam keine Antwort.
Naja Lange rede Kurzer sinn.. oder so.
Ich dachte mir nun erst mal kacke, bis 20 Dezember kaum oder garkein Internet, ist inmein Fall ne Kathastrophe!
Als ich dann von Kollegen hörte (Selbe Leitung und anbieter) der die Straße 100 Meter bergauf wohnt, das alles ok sei wurde ich ertwas stuzig.
Nun ja seit den Tag der Deutschen einheit ging alles wunder bar, eins zwei Timeouts nix besonders, ich konnte sogar mein Hobby "Streaming" wunder bar nachkommen.
und heute nacht (10.10.2013) um punkt 01:30 Uhr nach 7 Tagen ohne Probs.geht das Modem aus einfach so mitten in der Wochen.
Jetzt bin ich verdammt stutzig geworden da es mich wundert das mitten in der Nacht das Netzt überlastet ist.. Ich selber habe kaum Trafic verursacht.
Ich kam auch über 30 Minuten nicht rein, etc. modem Neustart xmal, dann war das Netz da, aber die Telefonie nicht, dann stürzte wieder alles ab, hin und her.
Jetzt die Frage, ist dem Wirklich so das hier das Netz ausgebaut wird ---> 21502 Geesthacht?
Ich habe bisher nix im Internet via Google gefunden.
Oder ist da irgend was anderes im Busch?
Viele Grüße schlachterde!
Geesthacht 21502 (Angeblicher Netzausbau) Fragen und Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Geesthacht 21502 (Angeblicher Netzausbau) Fragen und Pro
Wenn das Modem neustartet bzw, sich nicht einloggen kann, wird in der Tat gerade am Netz gearbeitet oder das Gerät liegt in seinen letzten Zügen. Wenn aber andere Kunden in deiner Nähe keine Probleme haben, würde ich Moren im laufe des Tages nochmal bei der Störungshotline anrufen.
-
- Newbie
Re: Geesthacht 21502 (Angeblicher Netzausbau) Fragen und Pro
Sers, also ich habe da noch mal Angerufen, und der Herr hat auch bestätigt das hier ein Ausbau statt findet.
Auch hat er mit versichert, das ich NOCH in diesen Jahr an der Neuen Leitung hängen werde, und nie wieder Probleme bekomme.
Auf meine Schilderung hin, das mein Kollege keine Probs. hat, kam wir zu dem Entschluss das es wohl Raster artig ausgebaut wird, und nicht die Gesammte statt auf einmal.
Wiederum wurde Bestätigt, das 80% der Leitung zuverfügung STEHEN MÜSSEN, dies aber nicht immer eingehalten werden kann.
Heute Mittag waren es nur 50% sagte der Herr mir.
Tja dan durchhalten und Weinachten gehts wieder
Auch hat er mit versichert, das ich NOCH in diesen Jahr an der Neuen Leitung hängen werde, und nie wieder Probleme bekomme.
Auf meine Schilderung hin, das mein Kollege keine Probs. hat, kam wir zu dem Entschluss das es wohl Raster artig ausgebaut wird, und nicht die Gesammte statt auf einmal.
Wiederum wurde Bestätigt, das 80% der Leitung zuverfügung STEHEN MÜSSEN, dies aber nicht immer eingehalten werden kann.
Heute Mittag waren es nur 50% sagte der Herr mir.
Tja dan durchhalten und Weinachten gehts wieder