Aktuell 6€ Upsell Angebot- wer weiss näheres?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Aktuell 6€ Upsell Angebot- wer weiss näheres?
Hallo,
ein Kumpel hat eine Mail bekommen mit einem 6 Euro Upsell Angebot, konnte mir aber nichts weiter dazu sagen, weil er es schlicht weg nicht versteht und die Mail gelöscht ist.
Ich interessiere mich dafür- wer kann näheres zu diesem Angebot sagen?
Parallel läuft ja auch noch die Gratis DVR XL Aktion. Möglicherweise kann man beides geschickt kombinieren?!
ein Kumpel hat eine Mail bekommen mit einem 6 Euro Upsell Angebot, konnte mir aber nichts weiter dazu sagen, weil er es schlicht weg nicht versteht und die Mail gelöscht ist.
Ich interessiere mich dafür- wer kann näheres zu diesem Angebot sagen?
Parallel läuft ja auch noch die Gratis DVR XL Aktion. Möglicherweise kann man beides geschickt kombinieren?!
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
Re: Aktuell 6€ Upsell Angebot- wer weiss näheres?
Da kommt's wieder auf das Kleingedruckte an! Das ist ein Vertrag, der ZUSÄTZLICH zu dem bestehenden abgeschlossen wird. Dieser beinhaltet dann den Standard DVR mit Kabel Komfort HD Paket.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelfreak
Aha- also habe ich ein KD Produkt, kann ich als Bestandskunde für 6€ eine 2. SC mit Komfort HD haben? Und für den grossen Recorder fällt weiter der Fuffi an?
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
So sieht's aus! Ich bin Nebenkostenzahler mit Kabel Digital HD Vertrag und habe dieses Angebot auch bekommen. Wie es bei Direktkunden aussieht, weiß ich nicht. Auch kann ich dir nicht sagen, ob man das Angebot mit dem XXL DVR kombinieren kann.Krummlasche hat geschrieben:Aha- also habe ich ein KD Produkt, kann ich als Bestandskunde für 6€ eine 2. SC mit Komfort HD haben?
Auf meinem Schreiben ist die Nummer 0800-6646388 angegeben. Vielleicht rufst du einfach mal an. Angebot gilt bis zum 15.11.2013
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Kabelfreak
Zahle auch über Nebenkosten! super, weiß ich ja schon einmal Bescheid. Falls wer weitere, nähere Details kennt, gerne posten.
-
- Newbie
Hallo ich habe noch eine Frage zum Receiver. Wie hoch ist die tatsächliche Aufnahmekapazität der Receiver. Bei Sky wird ja ein Teil für Anytime reserviert. Wird hier auch etwas reserviert? :confused
Samsung UE40D6300 mit G09 im Smit CI+ Modul
Digital Free, Privat HD
Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, + HD
Digital Free, Privat HD
Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, + HD