Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen LG6608 besorgt mit CI plus Anschluss. Habe dann auch von KabelDeutschland gleich die CI Karte + Smart Card bestellt.
Ich habe die Anweisungen befolgt und die jeweiligen Karten auch richtig rum in den Fernseher gesteckt. Beim Anschalten kommt dann ganz kurz ein Bild, dass bestätigt, dass das CI Modul erkannt wurde, dann aber gleich der folgende Error:
"Host Certificate - Invalid".
Kabel Deutschland meint, dass das ein Fehler mit LG ist und nichts mit Kabel Deutschland zu tun hat.
Hatte jemand schon dieses Problem?
Ist hier ein Firmware update gefragt?
Freue mich über jedes Feedback.
Danke
47LG6608 - CI Authentication Error: Host Certificate Invalid
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: 47LG6608 - CI Authentication Error: Host Certificate Inv
Für ein FW-Update musst du mal auf den Seiten von LG gucken ! Welches Modul hast Du von KDG bekommen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
als du das modul eingesteckt hast, war der DVB-C Tuner eingeschaltet ?
welche meldung kommt z.b. auf n24 ohne modul ?
welche meldung kommt z.b. auf n24 ohne modul ?
-
- Insider
Hm, ich hab im Netz das
http://www.littledany.de/multimedia/kab ... -in-lg-tv/
gefunden.
Wenn ich mir das so durchlese komm ich eigentlich nur zu dem Schluß: Geholfen hat das Modul im Betrieb des TV reinzustecken.
Weil bei DTV (ich übersetz das mal mit Digital TV) gibt es keinen Kanal 16, den gibt es nur analog (ATV).
Aber gut, versuchen kann man das ja.
mfg peter
http://www.littledany.de/multimedia/kab ... -in-lg-tv/
gefunden.
Wenn ich mir das so durchlese komm ich eigentlich nur zu dem Schluß: Geholfen hat das Modul im Betrieb des TV reinzustecken.
Weil bei DTV (ich übersetz das mal mit Digital TV) gibt es keinen Kanal 16, den gibt es nur analog (ATV).
Aber gut, versuchen kann man das ja.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Moin,
ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich endlich mal jemanden vom LG Service am Telfon hatte der mein Problem verstanden hat hat er mir angeboten das Gerät einzuschicken.
Dies habe ich dann gemacht und als er Letzte Woche zurrück kam hat alles wundernar funktioniert (das Board wurde getauscht).
ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich endlich mal jemanden vom LG Service am Telfon hatte der mein Problem verstanden hat hat er mir angeboten das Gerät einzuschicken.
Dies habe ich dann gemacht und als er Letzte Woche zurrück kam hat alles wundernar funktioniert (das Board wurde getauscht).