Hallo,
ich benutze beruflich den Microsoft Office Communicator und kann ihn von zu Hause aus leider nicht nutzen, da keine Verbindung aufgebaut werden kann. Schließe ich das Notebook an einem anderen Anschluss an oder nutze mein Handy als Modem, dann funktioniert es, demnach muss es also am Anschluss liegen.
Das Problem ist bei meinem Arbeitgeber bekannt, es gibt öfters Probleme bei Kabel Deutschland, weil bei denen die Paketgrößen anders sein. Normalerweise funktioniert es mit anderen Einstellungen, bei mir leider nicht.
Hat jemand auch das Problem und kennt eine Lösung? Ich möchte mir ungerne einen neuen Anschluss zulegen müssen, während der KD Anschluß noch läuft.
Ich habe die 100er Leitung mit dem Hitron Modem.
Danke
Probleme mit dem Microsoft Office Communicator
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie