Paketverlust

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
MausiX
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2012, 23:57

Paketverlust

Beitrag von MausiX »

Hoffe mir kann jmd helfen. Ich benutze 100mbit leitung von KD.Ich habe im Teamspeak permanent paketverlust....
Habe noch die Möglichkeit meine DSL zu nutzen und siehe da kein paketverlust. An der Hotline sind die glaube ich einfach nicht
in der Lage mein Problem zuverstehen. Vlt kann mit hier ja jmd helfen danke im Vorraus