Sky-Angebote -> Volksverdummung?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky-Angebote -> Volksverdummung?
Ja, das war ja meine Rede, dass ein Sendebericht kein hartes Beweismittel ist, aber was solls.
-
- Fortgeschrittener
Man muss Urteile auch lesen und verstehen. Und den Hintergrund kennen. Rein zufällig ist mir speziell dieses Urteil sehr vertraut.
Dieses Urteil bezieht sich auf ein Uralt-Gerät, dass nur "Ok" gedruckt hat. Selbst in diesem Urteil sagt der BGH, dass damit
ausdrücklich keinesfalls anderslautende Urteile verschiedener Oberlandesgerichte hinfällig sind. Es geht explizit um diesen Fall
bei dem der Nachweis nicht möglich war.
Also bitte.
Ist zwischenzeitlich auch völlig egal.
Aber um wieder zur Sache zurückzukommen:
Ist schon gediegen dass Sky erst sagt mein WIderruf ist zu spät eingegangen. Und als ich mit dem besagten qualifizierten
Sendebericht wedele ist das Fax auf einmal doch fristgerecht eingegangen. Das ist Geschäftsgebaren, dass ich nicht wirklich toll
finde.
Und wenn ich reklamiere, dass mir mehrmals vor Vertragsabschluss zugesichert wurde alle im KD-Netz verfügbaren Bundesliga-HD-Feeds
sind für mich bei Abschluss des Angebotes "sehbar" und hinterher kommt die Nummer mit dem Vollzahler. Das ist dann ein Geschäfts-
gebaren, dass ich nicht wirklich toll finde. Und dafür muss ich mir hier von niemandem vorwerfen lassen,
Das ist schlichtweg albern und schlichtweg unterhalb jeglichen vernünftigen Niveaus.
Sollte sich jemand auf Grund meines Stils angegriffen fühlen:
Dieses Urteil bezieht sich auf ein Uralt-Gerät, dass nur "Ok" gedruckt hat. Selbst in diesem Urteil sagt der BGH, dass damit
ausdrücklich keinesfalls anderslautende Urteile verschiedener Oberlandesgerichte hinfällig sind. Es geht explizit um diesen Fall
bei dem der Nachweis nicht möglich war.
Also bitte.
Ist zwischenzeitlich auch völlig egal.
Aber um wieder zur Sache zurückzukommen:
Ist schon gediegen dass Sky erst sagt mein WIderruf ist zu spät eingegangen. Und als ich mit dem besagten qualifizierten
Sendebericht wedele ist das Fax auf einmal doch fristgerecht eingegangen. Das ist Geschäftsgebaren, dass ich nicht wirklich toll
finde.
Und wenn ich reklamiere, dass mir mehrmals vor Vertragsabschluss zugesichert wurde alle im KD-Netz verfügbaren Bundesliga-HD-Feeds
sind für mich bei Abschluss des Angebotes "sehbar" und hinterher kommt die Nummer mit dem Vollzahler. Das ist dann ein Geschäfts-
gebaren, dass ich nicht wirklich toll finde. Und dafür muss ich mir hier von niemandem vorwerfen lassen,
.Burkhard10 hat geschrieben:Nur mal allgemein gesagt: Das Geschäftsgebaren von einigen Kunden stinkt auch zum Himmel.
Das ist schlichtweg albern und schlichtweg unterhalb jeglichen vernünftigen Niveaus.
Sollte sich jemand auf Grund meines Stils angegriffen fühlen:
-
- Newbie
Das ist völlig richtig!Zaro hat geschrieben:Und wenn ich reklamiere, dass mir mehrmals vor Vertragsabschluss zugesichert wurde alle im KD-Netz verfügbaren Bundesliga-HD-Feeds
gebaren, dass ich nicht wirklich toll finde.
Seit über 20 Jahren bin ich Pay TV Kunde und habe mich noch nie so verar.. und so über den Tisch gezogen gefühlt, wie bei dieser Vollzahler-Nummer. Ich glaube damit hat sich Sky einen Bärendienst erwiesen.
Mein Abo wird jedenfalls nicht mehr verlängert.
Über diese Aussage kann ich nur mit dem Kopf schüttelnBurkhard10 hat geschrieben:
Nur mal allgemein gesagt: Das Geschäftsgebaren von einigen Kunden stinkt auch zum Himmel.
Seit 1988 Pay TV Kunde (Teleclub -> Premiere -> Premiere World -> Premiere -> Sky)
-
- Insider
"Mehrmals zugesichert" klingt ja erstmal gut, nur wären wir da wieder beim schriftlichen Nachweis. Kundenunfreundliches Verhalten hin oder her...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
@ berlin69er
Da gebe ich Dir recht. Im Nachhinein gesehen war ich schlichtweg naiv. Aber in 3 Telefonaten bestätigt?
Allerdings bin ich auch Dienstleister und gebe meinen Kunden entsprechende Auskünfte und
stehe dazu. Allerdings mache ich auch nur Geschäfte mit Unternehmen auf die ich mich verlassen
kann. Sonst revidiere ich meine Geschäftsbeziehung. Wie in diesem Fall.
Da gebe ich Dir recht. Im Nachhinein gesehen war ich schlichtweg naiv. Aber in 3 Telefonaten bestätigt?
Allerdings bin ich auch Dienstleister und gebe meinen Kunden entsprechende Auskünfte und
stehe dazu. Allerdings mache ich auch nur Geschäfte mit Unternehmen auf die ich mich verlassen
kann. Sonst revidiere ich meine Geschäftsbeziehung. Wie in diesem Fall.
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier und habe leider gar keine Ahnung von Sky.
Ich habe angefangen zu studieren und arbeite nebenbei, daher möchte ich mir Sky leisten. Ich habe hier ein Angebot für 24,90,- im Monat gefunden. Ich brauche nur Bundesliga. Ist das jetzt gut oder nicht?
Kann man die Aktivierungsgeb. sparen?
Über eine Einschätzung wäre ich dankbar.
Gruß aus Dortmund
Ich habe angefangen zu studieren und arbeite nebenbei, daher möchte ich mir Sky leisten. Ich habe hier ein Angebot für 24,90,- im Monat gefunden. Ich brauche nur Bundesliga. Ist das jetzt gut oder nicht?
Gruß aus Dortmund
-
- Newbie
Ich habe diese Sky Angebote gefunden und gleich mal zugegriffen. Hab schon lange drauf gewartet dass mal wieder Receiver in Vereinsfarben erscheinen . Das preisliche Angebot ist denke ich okay. HD brauch ich aber auch noch, da Sky Atlantic HD sein muss. Also bin ich mit 34,90 € mit allem was mir wichtig ist dabeieinmalmicha hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß aus Dortmund
-
- Insider
Naja, nur zwei Bundesliga-Feeds in HD und zwei Sport-Feeds in HD, aber ein "Fan"-Receiver....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Hey hey, wohl wahr aber ich schnapp mir eh nur das film Paket ;-) receiver in den vereins Farben find ich trotzdem gut :-)
-
- Newbie
Hallo Leute,
habe mir am Do, 05.11.13 das Sky Weihnachtsangebot geholt (29,90/Monat für Bundesliga, Sport und Welt).
Ich habe dann am Sa, den 14.11. meinen Widerruf schriftlich per Post an Sky geschickt. Hier jedoch keine Antwort oder ähniches erhalten. Genau zwei Wochen nach dem Abschluss des Vertrages habe ich noch innerhalb der gesetzlichen Frist von zwe Wochen einen erneuten Widerruf, diesmal per Mail, verfasst und an Sky geschickt. Auch hierauf erfolgte keine Bestätigung, Antwort oder sonstiges. Stand heute (05.01.14) empfange ich immernoch Sky über meinen Kabel Deutschland Receiver, habe immernoch keine Antwort von sky bekommen.
Die von sky zugeschickten Unterlagen wie zb die Einzugsermächtigung habe ich weder unterschrieben, noch abgeschickt.
Kann mir da jemand weiter helfen? Wieso empfange ich noch immer sky? Abgebucht wurde nichts von meinem Konto.
Viele Grüße
habe mir am Do, 05.11.13 das Sky Weihnachtsangebot geholt (29,90/Monat für Bundesliga, Sport und Welt).
Ich habe dann am Sa, den 14.11. meinen Widerruf schriftlich per Post an Sky geschickt. Hier jedoch keine Antwort oder ähniches erhalten. Genau zwei Wochen nach dem Abschluss des Vertrages habe ich noch innerhalb der gesetzlichen Frist von zwe Wochen einen erneuten Widerruf, diesmal per Mail, verfasst und an Sky geschickt. Auch hierauf erfolgte keine Bestätigung, Antwort oder sonstiges. Stand heute (05.01.14) empfange ich immernoch Sky über meinen Kabel Deutschland Receiver, habe immernoch keine Antwort von sky bekommen.
Die von sky zugeschickten Unterlagen wie zb die Einzugsermächtigung habe ich weder unterschrieben, noch abgeschickt.
Kann mir da jemand weiter helfen? Wieso empfange ich noch immer sky? Abgebucht wurde nichts von meinem Konto.
Viele Grüße