D-Link DIR 615 ganz Plötzlich kein Internet mehr

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: D-Link DIR 615 ganz Plötzlich kein Internet mehr

Beitrag von Thyrael »

Ich hab deinen anderen Beitrag mit der gleichen Frage mal gelöscht, reicht ja wenn du die Frage zum 645 schon hier gestellt hast. Ich selbst habe einen DIR-860L und der verwendet auch "Smartbeam", ob diese Funktion sich zum 645 unterscheidet, kann ich nicht sagen aber die Reichweite ist bei mir besser als beim Router davor. Die WLAN-Reichweite kann man aber nur bedingt 1:1 übertragen, die Reichweite bei WLAN ist sehr stark von der Umgebung abhängig.
uepps
Fortgeschrittener

Beitrag von uepps »

Wieso haste denander en Thread gelöscht? Hier geht es ja nicht expliziert um den 645 deshalb wird hier bestimmt auch niemand der den hat hier lesen um mir zu antworten! :twisted:
Kabel 100 + Telefon Flat Vodafone/KDG GEKÜNDIGT AM 01.09.2019 Jetzt O2 VDSL100 ohne Probleme
Modem Compact CH7466CE
Router D-Link DIR 300 nur für WLAN
Windows 10
Android Tablet Huawei M5 ; Smartphone HUAWEI P 30 PRO
LCD Sony 65XF9005; VU+ DUO4K mit S2 Tuner
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Thyrael hat geschrieben:Ich hab deinen anderen Beitrag mit der gleichen Frage mal gelöscht, reicht ja wenn du die Frage zum 645 schon hier gestellt hast.
uepps
Fortgeschrittener

Beitrag von uepps »

VIELEN Dank noch einmal für das löschen des anderen Threads der sich expliziert um den 645 handelte! Die einzigste Frage die ich hier dazu gestellt hatte ist war, wer den hat. Ausser dir hat da drauf aber niemand genantwortet was ja auch logisch, da der Thread Titel ja nicht anzeigt das ich hier auch was zu dem 645 frage sondern nur zu dem 615. Deine Logik deshalb einen anderen Thread zu löschen wo man technische Hilfe sucht ist nicht verständlich. :wand: :wand: :wand:
Kabel 100 + Telefon Flat Vodafone/KDG GEKÜNDIGT AM 01.09.2019 Jetzt O2 VDSL100 ohne Probleme
Modem Compact CH7466CE
Router D-Link DIR 300 nur für WLAN
Windows 10
Android Tablet Huawei M5 ; Smartphone HUAWEI P 30 PRO
LCD Sony 65XF9005; VU+ DUO4K mit S2 Tuner
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Du solltest dir nochmal die Forenregeln durchlesen, vielleicht wird dann einiges klarer.