EPG für spanische Sender

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
abc12
Newbie

EPG für spanische Sender

Beitrag von abc12 »

Liebe Leute,

es nervt mich zunehmend, dass das EPG für TVE, also einen der Sender aus dem Spanienpaket, keinen korrekten EPG bei uns anzeigt: Manchmal scheint das Programm eine Stunde verrückt zu sein (Zeitverschiebung?), zu anderen Gelegenheiten komme ich gar nicht dahinter. Ist das bei allen so oder machen wir etwas falsch? Kann man etwas dagegen tun? Oder: Kann man Sendungen auch unabhängig vom EPG aufnehmen (also mit Zeitangaben)? Vielen Danke schon einmal!
abc12
Newbie

Re: EPG für spanische Sender

Beitrag von abc12 »

Es ist schon sehr merkwürdig: Gestern funktionierte es überraschenderweise und ich konnte eine spanische Serie aufnehmen die "zufällig" zur angegebenen Zeit startete. Hat das Problem wirklich niemand außer mir?
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: EPG für spanische Sender

Beitrag von twen-fm »

Anscheinend sind hier keine weiteren KD Spanisch Abonnenten unterwegs, die dir helfen könnten. :(
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!