Sky Sender fehlen in der Senderliste

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Sender fehlen in der Senderliste

Beitrag von Beatmaster »

Sky Sport HD Extra ist nicht eingespeist. Wann der kommt, ist ungewiss.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
acidayi
Newbie

Beitrag von acidayi »

hmm.. na toll.. danke für die auskunft.
acidayi
Newbie

Beitrag von acidayi »

HI Jungs,
ist mal wieder soweit...HD Sender fehlen...und als ob das alles was Sky mir als "super duper angebot, rufen Sie uns an" nicht reicht, Fehlt Sky Bundesliga HD 1 - wichtig weil: Bundesliga Konferenz läuft nicht mehr auf Sky Sport HD1.

Ich fand es ein tolles Extra, die Konferenz zumindest im Sportpaket+HD, auch zu sehen. Jetzt sind ja mehr HD Sender - heisst es seitens Sky - bei dem ich aber nur Sky Buli HD2 empfange.

Sky läuft bei mir 09/13 aus..auch dazu auch mal ein lustiges Bericht: Mir wird am Tel ein super Angebot versucht anzudrehen. An mich, den langjährigen Sky Kunden. Das Angebot: SkyWelt+Paket = 34,90. mit HD dann 44,90. Hä? Das zahle ich doch jetzt auch - Hab dann mal gefragt wieso das Angebot schlechter ist wie für Neukunden: Original-Kommentar: DAs weiß ich nicht. Soviel dazu...falls jemand eine gute Quelle für ein tolles Sky Angebot kennt, her damit (auch Neukunden)...
Mozer
Newbie

Beitrag von Mozer »

Bei mir auch.
Wollte heute Konferenz schauen. Was ist das jetzt für ein Mist ?? Hab im KDG Wiki auch kein Sky buli 1 HD gefunden.
Gerade die Konferenz fand ich immer gut.
Oder wird da bei KD noch geändert ?
Fragen über Fragen...
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Was soll KDG da dran ändern? Dein Ansprechpartner ist Sky! Aber wenn ich mir die Rechtekosten für die BL ansehe, verstehe ich nicht, wie einige meinen noch ein entsprechendes Abo zum Schnäppchentarif zu bekommen... Das Bundesliga über Sport HD nur ein Angebot zum pushen war, das eben jetzt eingestellt wurde, sollte jedem eigentlich klar sein.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

berlin69er hat geschrieben:Was soll KDG da dran ändern? Dein Ansprechpartner ist Sky! Aber wenn ich mir die Rechtekosten für die BL ansehe, verstehe ich nicht, wie einige meinen noch ein entsprechendes Abo zum Schnäppchentarif zu bekommen... Das Bundesliga über Sport HD nur ein Angebot zum pushen war, das eben jetzt eingestellt wurde, sollte jedem eigentlich klar sein.
Es geht wohl eher darum, dass die beiden Kollegen Buli 1 HD nicht empfangen können, was zutreffen würde, falls sie beide in nicht ausgebauten Gebieten wohnen.
Der Hinweis auf "KDG Wiki" deutet darauf hin. Aber wie so oft kann man mangels konkreter Angaben zu den "Was'-und-Wies" nur spekulieren.
Mozer
Newbie

Beitrag von Mozer »

Ja ich wohne im unausgebauten Gebiet. Ich finde es von KD eine Katastrophe das die erstens so schleppend ausbauen und zweitens
die Kunden immer mehr Nachteile haben.
Am Preis ändert sich ja leider auch nix. Sky verlangt vollen Preis und KD sowieso.
Mike79
Kabelexperte

Beitrag von Mike79 »

berlin69er hat geschrieben:Was soll KDG da dran ändern?
Endlich ihr Netz halbwegs auf Vordermann bringen? Immer mit "Glasfaser" werben, aber zu 80% nur halb verrotteten Mist aus alten Bundespostzeiten im Einsatz haben.

Da hat sogar die Telekom mehr in der Breite des Netzes und vor allem alle zentralen Komponenten erneuert als KDG, das ständig PR-Blafasel vom "Breitbandausbau" hinausposaunt. Das ist ungefähr auf einem Level mit der "laktosefreien Heumilch" der Aigners Ilse.
schnubedibuff
Newbie

Beitrag von schnubedibuff »

acidayi hat geschrieben:HI Jungs,
ist mal wieder soweit...HD Sender fehlen...und als ob das alles was Sky mir als "super duper angebot, rufen Sie uns an" nicht reicht, Fehlt Sky Bundesliga HD 1 - wichtig weil: Bundesliga Konferenz läuft nicht mehr auf Sky Sport HD1.

Ich fand es ein tolles Extra, die Konferenz zumindest im Sportpaket+HD, auch zu sehen. Jetzt sind ja mehr HD Sender - heisst es seitens Sky - bei dem ich aber nur Sky Buli HD2 empfange.

Sky läuft bei mir 09/13 aus..auch dazu auch mal ein lustiges Bericht: Mir wird am Tel ein super Angebot versucht anzudrehen. An mich, den langjährigen Sky Kunden. Das Angebot: SkyWelt+Paket = 34,90. mit HD dann 44,90. Hä? Das zahle ich doch jetzt auch - Hab dann mal gefragt wieso das Angebot schlechter ist wie für Neukunden: Original-Kommentar: DAs weiß ich nicht. Soviel dazu...falls jemand eine gute Quelle für ein tolles Sky Angebot kennt, her damit (auch Neukunden)...
Warte einfach bis kurz vor Ablauf des Abos, dann werden die Angebote automatisch besser. Meins wäre Ende August abgelaufen, habe jetzt auf 2 jahre alle Pakete + HD für 34,90 abgeschlossen, wobei man gerade bei HD ziemlich Abstriche machen muss, wenn man ein "Sparabo" hat.
acidayi
Newbie

Beitrag von acidayi »

Hi Jungs,

eine freudige Nachricht für alle Tirschenreuther. KD baut um: ab November 2013 gibts überall 100 MBit/s Internet, und alle Sender die man irgendwie empfagen kann... :party: :party: