EPG Sky Buli HD + Sport HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
EPG Sky Buli HD + Sport HD
Hallo,
ich bin letztens von Satellit zu Kabel gewechselt und habe die Sky Sender auf meine Kabel Deutschland Karte freischalten lassen. Ich kann alle sender auch einwandfrei empfangen.
Aber mir fehlt der komplette EPG bei Sky Buli HD 1-3 und Sky Sport HD 3. Es steht jeweils nur der Sendername im EPG-Fenster.
Des Weiteren wird der EPG bei Sky Sport HD 1-2 teilweise falsch angezeigt (z. B. bei Champions League gestern, dass auf HD1 die Konferenz läuft).
Der EPG der Sender von Sky Film / Sky Welt funktioniert soweit ich das sehen konnte ohne Fehler.
Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht wie man es beheben kann?
Nachtrag:
Ich verwende den Sagemcom HD-DVR von KDG
ich bin letztens von Satellit zu Kabel gewechselt und habe die Sky Sender auf meine Kabel Deutschland Karte freischalten lassen. Ich kann alle sender auch einwandfrei empfangen.
Aber mir fehlt der komplette EPG bei Sky Buli HD 1-3 und Sky Sport HD 3. Es steht jeweils nur der Sendername im EPG-Fenster.
Des Weiteren wird der EPG bei Sky Sport HD 1-2 teilweise falsch angezeigt (z. B. bei Champions League gestern, dass auf HD1 die Konferenz läuft).
Der EPG der Sender von Sky Film / Sky Welt funktioniert soweit ich das sehen konnte ohne Fehler.
Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht wie man es beheben kann?
Nachtrag:
Ich verwende den Sagemcom HD-DVR von KDG
-
- Insider
Re: EPG Sky Buli HD + Sport HD
Das Fehlen von EPG bei Bundesliga ist (bei KDG) normal.full2house1000 hat geschrieben: Des Weiteren wird der EPG bei Sky Sport HD 1-2 teilweise falsch angezeigt (z. B. bei Champions League gestern, dass auf HD1 die Konferenz läuft).
Aber gestern ist auf SKY Sport HD1 in der Tat die Konferenz gelaufen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Also ich habe alle EPGs ganz normal da. Also ist es auch bei Kabel Deutschland nicht normal das es nicht da ist.
-
- Kabelexperte
Also bei mir steht auch nur der Sendername da, EPG wird nur bei Sport1+2 HD angezeigt... hab aber allerdings kein Sky (was egal sein sollte).
-
- Insider
Bei Bundesliga??Seb1609 hat geschrieben:Also ich habe alle EPGs ganz normal da. Also ist es auch bei Kabel Deutschland nicht normal das es nicht da ist.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Insider
Im TVTV Epg wird das nach wie vor nicht angezeigt. Soll wohl im November oder Dezember behoben werden.
-
- Fortgeschrittener
Ja ist bei mir alles ganz normal drinnen. Sky Receiver Humax mit Festplatte.HSVMichi hat geschrieben:Bei Bundesliga??Seb1609 hat geschrieben:Also ich habe alle EPGs ganz normal da. Also ist es auch bei Kabel Deutschland nicht normal das es nicht da ist.
-
- Insider
Ja ist klar. Im Sky Receiver ist ja auch nicht der redaktionelle TvTv Epg. Darum gehts ja.
-
- Fortgeschrittener
Naja es wurde behauptet das es bei Kabel Deutschland immer so ist. Und das stimmt natürlich nicht. Aber gut.
-
- Insider
Ja stimmt, das ist richtig.