Hallo allerseits!
Ich bin an einem Wechsel zu KD interessiert. Letzte Woche wurde eine Wechselprämie "Bis zu 12 Monaten gratis - ohne Grundgebühr" angeboten. Diese Woche sind es auf einmal nur noch 6 Monate. Das an sich ist mir zur zeit egal, da mein Vertrag noch 16 Monate läuft.
Was für Wechselprämien für Neukunden sind für die Zukunft zu erwarten? Kann man da was prognostizieren? Gibt es wiederkehrende Aktionen, auf die es sich zu warten lohnt?
Gruß, Miracord
Wechselprämie
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Wechselprämie
naja die Aktionen kommen schon immer wieder aber in welcher Größenordnung ist unterschiedlich. 12 Monate ohne Grundgebühr ist aber schon ein eher seltenes Angebot.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur ...