Hallo,
zurzeit habe ich einen Vertrag mit 32mbit Internet & Telefon für 29,90€ monatlich, der bis zum Januar 2014 läuft.
Welche Angebote bekamt ihr so in Hinblick auf eine Kündigungsvermeidung?
Angebote Kundenrückgewinnung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Angebote Kundenrückgewinnung
Ich habe letztes von der Kündigungsvermeidung den Tarif für 23€/Monat bekommen.
-
- Newbie
Mit einer Laufzeit von 12 Monate oder 24 Monate?.
Meine Vorstellung war:
12 Monate für 19,90€ + 30€ Einmalgutschrift auf die Rechnung + WLAN Router
Hast du zu dieser Abteilung eine Rufnummer?
Meine Vorstellung war:
12 Monate für 19,90€ + 30€ Einmalgutschrift auf die Rechnung + WLAN Router
Hast du zu dieser Abteilung eine Rufnummer?
-
- Insider
Die Kundenrückgewinnung wechselt die Rufnummern regelmäßig. Und verhandeln ist auch nicht wirklich, die Kundenberater dort haben recht feste Angebote, die dir vorgeschlagen werden...Heini hat geschrieben: Hast du zu dieser Abteilung eine Rufnummer?
-
- Newbie
Mit 12 Monaten MVLZ. Die Wlan Option brauche ich nicht, da ich eine HomeBox I (7270) habe.
-
- Newbie
Verstehe.
Ich würde mich einfach freuen, ob man da ein gutes Angebot erstellen kann, was sich dem Neukundenangebot ungefähr richtet. WLAN-Router ist nicht zwangsläufig notwendig.
Mit 10€ monatlichen Rabatt + 30€ Einmalgutschrift auf die Rechnung kann ich auch sehr gut leben.
Falls jemand eine Telefonnummer parat hat, kann ich trotzdem mal versuchen durchzuklingen, wenn die Leitung nicht besetzt ist oder die Rufnummer sich ändert ggf. Rückruf organisieren über das Kundencenter
Ich würde mich einfach freuen, ob man da ein gutes Angebot erstellen kann, was sich dem Neukundenangebot ungefähr richtet. WLAN-Router ist nicht zwangsläufig notwendig.
Mit 10€ monatlichen Rabatt + 30€ Einmalgutschrift auf die Rechnung kann ich auch sehr gut leben.
Falls jemand eine Telefonnummer parat hat, kann ich trotzdem mal versuchen durchzuklingen, wenn die Leitung nicht besetzt ist oder die Rufnummer sich ändert ggf. Rückruf organisieren über das Kundencenter
-
- Insider
0 800 1110111
-
- Newbie
Warum postest du die Telefonnummer der Telefonseelsorge?
-
- Fortgeschrittener
Danke!guenter24 hat geschrieben:0 800 1110111
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel.
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!