Select Video startet nicht mehr

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
slang
Kabelexperte

Re: Select Video startet nicht mehr

Beitrag von slang »

Welcher Fehlerhinweis kommt denn? Hiweis 103?

Hab ich ständig und bei mir hilft dann einfach Stick ziehen und wieder rein.

Ne Weile hatte ich auch beim Starten eines Filmes Hinweis 102, darauf hin hab ich bei der Hotline angerufen und dann kam auch gleich ein Techniker der meinte dann, dass beides daran lag, dass der Receiver zu warm ist.... seit dem kommt der zweite Fehler nicht mehr, aber der erste ist immer noch da...

Gerät sollte ausgetauscht werden, ist aber nicht passiert... mir auch egal die 4 Monate gehts auch so! :D

EDIT: Hab keine Fritzbox, aber wenn der Fehler 103 kommt, ändere nichts an den WLAN- Einstellungen die stimmen auf jeden Fall also möglichst nicht wieder neu einrichten! ;)
HROFamily
Newbie

Re: Select Video startet nicht mehr

Beitrag von HROFamily »

hat alles so garnichts gebracht, es ging einfach kein select video mehr, haben es auch nie merh genutz, nur schade um die 2 freifilme noch die ich nicht nutzen konnte:-(