Grössere Störung in Berlin

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
flaver77
Fortgeschrittener

Grössere Störung in Berlin

Beitrag von flaver77 »

Seit ca. 14:30 Uhr Komplettausfall in Berlin bzw. in grossen Teilen von Berlin. Betrifft sowohl Internet als auch Kabel TV. KD ist bereits informiert und arbeitet dran. Bereich 10439 (Prenzlauer Berg)
Zuletzt geändert von flaver77 am 27.10.2013, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
berlin69er
Insider

Re: Grössere Störung in Berlin

Beitrag von berlin69er »

Hier in Spandau gibt's keinerlei Probleme... Setze doch bitte oben noch die PLZ rein...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
flaver77
Fortgeschrittener

Beitrag von flaver77 »

Gemacht ;-) Die sind so witzig. Jetzt kam schon zum vierten Mal innerhalb von 25 Minuten dieselbe Status Sms dass ein zentrales Problem vorliegt und meine Störungsmeldung damit mitbehoben wird. Einmal hätte mir auch gereicht.
STRYKER
Fortgeschrittener

Beitrag von STRYKER »

Bei Heise sind keine Störungen in Berlin gemeldet. So groß kann die Störung also nicht sein.
Gruß
STRYKER
flaver77
Fortgeschrittener

Beitrag von flaver77 »

Ja. Merke schon das ich hier der einzige bin. Seit über 2 Stunden jetzt schon alles düster. Und Inet geht auch noch nicht. Habe nur das weitergegeben was KD zu mir gesagt hat.

UPDATE: Funzt wieder