Das Thema scheint ja wieder aktuell zu werden. Je mehr Kunden ein Unternehmen hat, desto eher wird versucht sich vor angeblichen Poweruseren zu trennen.
Beispiel:
Jetzt mahnt Arcor schon bei der Telefonflatrate Kunden ab, die mehr als 60 Stunden im Monat telefonieren. ( entspricht doch nur 2 Stunden am Tag )
Auszug:
Arcor beruft sich dabei auf einen Absatz in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, in dem es heißt, dass nur private Gespräche über die Flatrate geführt werden dürfen. Den für Arcor unwirtschaftlichen Vieltelefonierern unterstellt der Konzern, dass sie die Flatrate auch für gewerbliche Zwecke nutzen.
Illegale Kündigungen?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Illegale Kündigungen?
Hat aber nichts mir Kd zu tun, Arcor mahnt User ab die zu viel ins Ausland telefonieren und nicht User die zu viel surfen.
Arcor mach das ja nicht zu ersten mal, bei Arcor gibt es schon seit 3-4 Jahren jeden Monat etliche Kündigungen weil User zu viel telefonieren.
Arcor mach das ja nicht zu ersten mal, bei Arcor gibt es schon seit 3-4 Jahren jeden Monat etliche Kündigungen weil User zu viel telefonieren.