NBA Basketball nicht mehr auf SPORT1+ ?!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
paullus
Newbie

NBA Basketball nicht mehr auf SPORT1+ ?!

Beitrag von paullus »

Hallo,

es scheint mir so zu sein, dass NBA Basketball aus SPORT1+ rausgenommen wurde und auf SPORT1 US umegesiedelt. Damit kann ich keinen NBA Basketball mit meinem HD Basis Packet von KD anschauen!?

Das hat mich extrem geärgert, weil ich SPORT1+ auf erster Stelle wegen NBA Basketball gebucht habe.

Was soll ich jetzt tun? Basis HD Packet kündigen und SPORT US über Sky bestellen? Das ist ungünstig, finde ich.

Hat jemand eine Idee?

Danke.
berlin69er
Insider

Re: NBA Basketball nicht mehr auf SPORT1+ ?!

Beitrag von berlin69er »

Sport 1 US über Sky gibt's nicht im KDG Netz! Was du benötigst, ist das Premium Extra Paket, welches du zu deinem Premium HD für 5€ monatlich dazu buchen kannst. Für das Kuddelmuddel selbst ist einzig Sport 1 verantwortlich...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
paullus
Newbie

Re: NBA Basketball nicht mehr auf SPORT1+ ?!

Beitrag von paullus »

Danke für die Hilfe!

Finde ich schlecht von SPORT1, aber das ist Firmenpolitik, anscheinend. So kann man leicht die Kunden verlieren.