Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Scraby hat geschrieben: Es gab hier unter anderem ein paar Beispiele in denen Kabel Deutschland der Meinung war, dass Objekte nicht ans Kabelnetz angeschlossen sind oder nicht über bereits vorhandene Übergabepunkte verfügen.
Ich habe TV HD von Kabel D, somit ist offensichtlich das Kabelnetz mit Übergabepunkt angeschlossen-
Die Kabelhelden habe ich bereits eingeschaltet, hier wird hoffentlich irgendwann eine Antwort kommen.
tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wir sind momentan nicht in voller Besetzung da, was die Reaktionszeit zusätzlich verlängert.
Dafür habe ich gute Nachrichten für dich. Ich habe mir die Sache mal angeschaut. Es gab in der Vergangenheit mal einen Storno unter der Adresse, da der Übergabepunkt nicht gefunden wurde. Dadurch war auch die Vermarktung von Internet & Telefon gesperrt. Mittlerweile hat sich ja rausgestellt, wo der Übergabepunkt liegt. Ich habe es gleich an die zuständige Abteilung gegeben, damit die Vermarktbarkeit von Internet & Telefon freigeschaltet wird. Sobald mir die Rückmeldung vorliegt, gebe ich dir hier bescheid.
VG
Lars
Meine Antwort:
Lieben Dank,
in der Tat hat es geklappt. Nun kann ich auch online einen Vertrag Abschließen und die Vorteile damit nutzen.
LG
rrsf
Abschließend ist festzustellen, dass der Weg zur Lösung sehr schwierig war und ich über dieses Forum hier wertvolle Hilfe bekam. Danke an das Team und an die Forumteilnehmer, ohne euch wäre heute noch dunkeltuten im Netz.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.