Hallo zusammen,
da ich einen neuen Internetanschluss benötige, und DSL vergleichsweise lahm ist in dieser Ecke, plane ich Ende des Monats einen Neuvertrag bei Kabel Deutschland abzuschließen,
vermutlich Internet und Telefon 32. Kabelanschluss in der Wohnung ist vorhanden, aber nach meiner Kentniss deaktiviert, und über die Nebenkosten wird auch nichts abgerechnet.
Da mir nun auchnoch ein Fernseher überlassen wurde, würde ich ein Fernsehpaket gerne direkt dazubuchen wollen.
Habe mich vor einigen Tagen mal an so einem Kabel-Deutschland Stand "beraten" lassen, dort erzählte man mir dasselbe, worüber ich auch hier im Forum des öfteren gestolpert bin,
zusätzlich zu Telefon und Internet käme ein Kabelanschluss HD zu 18.90€, mit einem Rabatt von 5€.
Schaue ich dagegen nun auf der Kabel Deutschland Seite, kann ich beim bestellen des Internet/Telefon Tarifes den Digitalen HD-Video-Recorder zum zweimonatigen testen dazuordern, danach sollen dann 9.90€ monatlich sein für Komfort HD. Somit bekäme ich einen Rekorder statt normalem Receiver dazu, und spare nochmal 4€ zusätzlich?
Das verwirrt mich doch schon ein wenig, und bevor ich voreilig zugreife... übersehe ich da irgendetwas?
Viele Grüße;)
Internet/Telefon plus Fernsehen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Internet/Telefon plus Fernsehen
Ja, den Satz in der Fußnote 1:Dynerator hat geschrieben: Das verwirrt mich doch schon ein wenig, und bevor ich voreilig zugreife... übersehe ich da irgendetwas?
Das Produkt kommt dann zum Einsatz, wenn du bereits einen TV-Anschluss bezahlst und nun noch einen zweiten TV mit dem Recorder betreiben willst. Oder wenn du einen TV-Anschluss über Nebenkosten bezahlst....Voraussetzung ist ein vollversorgter, kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland....
Für dich ohne Kabelanschlussvertrag ist also Kabelanschluss HD zu den von dir genannten Preisen die günstigste Variante, Kabel-TV zu bekommen.
-
- Newbie
Re: Internet/Telefon plus Fernsehen
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Schade auch, wäre ja zu schön gewesen...
Obgleich es einem auf den ersten Blick schon suggeriert es gäbe dafür das Fernsehen dazu,
und es ist schon etwas umständlich verklausuliert... vonwegen "Einfach ausprobieren!"
Angenommen nun, ich wills dann Online bestellen, lässt sich das Fernsehen für dann 13.90€ auch direkt dazu wählen, oder müsste ich dafür noch mal gesondert einen Vertrag für den Kabelanschluss HD machen?
Schade auch, wäre ja zu schön gewesen...
Obgleich es einem auf den ersten Blick schon suggeriert es gäbe dafür das Fernsehen dazu,
und es ist schon etwas umständlich verklausuliert... vonwegen "Einfach ausprobieren!"
Angenommen nun, ich wills dann Online bestellen, lässt sich das Fernsehen für dann 13.90€ auch direkt dazu wählen, oder müsste ich dafür noch mal gesondert einen Vertrag für den Kabelanschluss HD machen?