...und zwar über den Astra Satelliten. Das ist der 13. Transponder. Sky wird damit u.a. sein Angebot ausbauen und neue Initiativen wie Ultra HD unterstützen. So die brandneue PDF Ausgabe von digitalmagazin.info bzw. Infosat.
Ich lasse mal die Nachricht unkommentiert hier stehen, möge jeder sich darüber Gedanken machen.
Sky mietet weiteren Transponder an...
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Sky mietet weiteren Transponder an...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Re: Sky mietet weiteren Transponder an...
Da werden sicherlich noch der eine oder andere Filmsender , wie Sky Cinema+1, Sky Emotions in HD aufgeschaltet.
Das wird aber bei Kabel D. keine Auswirkungen haben, ist stark zu befürchten.
Das wird aber bei Kabel D. keine Auswirkungen haben, ist stark zu befürchten.
-
- Ehrenmitglied
Wie sollte es anders sein? Bei der KDG braucht man sich nicht mehr Hoffnung auf weitere Sky HD Programme zu machen.
-
- Kabelexperte
Hat UltraHD eigentlich ein Sinn?
Ich habe jetzt ein 60 Zoll TV und wenn ich eine gute HD Qualität habe, wüsste ich nicht, was UltraHD daran noch verbessern könnte?
Man sollte vielleicht lieber die Datenraten von den HD Sendern etwas hoch schrauben, wäre wohl billiger und effektiver als UltraHD.
Ich habe jetzt ein 60 Zoll TV und wenn ich eine gute HD Qualität habe, wüsste ich nicht, was UltraHD daran noch verbessern könnte?
Man sollte vielleicht lieber die Datenraten von den HD Sendern etwas hoch schrauben, wäre wohl billiger und effektiver als UltraHD.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
-
- Kabelexperte
Na ja, ist halt das 4-fache von HD... gibt aber glaub ich noch nicht einmal einen Sender der in UHD ausstrahlt...
-
- Insider
Das dauert noch ein paar Jahre.
Ich habe eine Demo gesehen. Ist schon noch besser im Bild noch klarer , noch schärfer. Ist schon besser.
Ich habe eine Demo gesehen. Ist schon noch besser im Bild noch klarer , noch schärfer. Ist schon besser.
-
- Ehrenmitglied
Das was auf der IFA auf den Gemeinschaftsstand von Astra und Sky zu sehen war, war nun wirklich nicht berauschend. Eher sah das ganze wie hochskaliertes HD aus. Vielleicht wird es nächstes Jahr besser werden...