Hallo
mancmal fragt man sich ob man selber blöd ist oder die anderen. Nach erfolgter Kündigung bei KD habe ich mich nach den
entstehenden Kosten die Folgen erkundigt. Soweit so gut. Als ich nach dem Grund meiner Kündigung gefragt wurde schilderte
ich eben: kein Internet, beschnittenes HD Angebot bei Sky und den Dritten. (NEtz Quedlinburg nicht ausgebaut) Dann kam der Hammer:
Die Dame am Telefon behauptete doch tatsächlich das ich bei Abschluss eines neuen Vertrages und einer Servicepauschale von 2,90 Euro
im Monat das Netz für mich ausgebaut werden würde. Haaaaallllooo. Gehts noch. Ich habe dreimal nachgefragt. "...glauben Sie mir
das Netz wird für Sie ausgebaut."
Ich falle vom Glauben ab.
Noch jemand so etwas erlebt ???
Nach Kündigung die Ausbaulüge !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Nach Kündigung die Ausbaulüge !!!
Das nennt sich Upselling und gibt Provision.
Aber es gibt eine Option wo max 2 Familienhäuser für monatlich den NE4 Service buchen kann. Dann ist KDG nicht mehr bis zum ÜP zuständig, sondern für die ganze Hausanlage. Deshalb wird es nur in ein oder zwei Familienhäuser angeboten.
Mit Netzausbau hat das nix zu tun.
Zudem muß man auch nicht denken, dass dann sofort jemand kommt und deine Anlage im Haus umrüstet. Bei einer Störung wird dann die Dose oder Kabel und ggf Verstärker getauscht.
Dir wurde sicherlich die Bereitstellungagebühr von 49,50 Euro genannt, oder?
Aber es gibt eine Option wo max 2 Familienhäuser für monatlich den NE4 Service buchen kann. Dann ist KDG nicht mehr bis zum ÜP zuständig, sondern für die ganze Hausanlage. Deshalb wird es nur in ein oder zwei Familienhäuser angeboten.
Mit Netzausbau hat das nix zu tun.
Zudem muß man auch nicht denken, dass dann sofort jemand kommt und deine Anlage im Haus umrüstet. Bei einer Störung wird dann die Dose oder Kabel und ggf Verstärker getauscht.
Dir wurde sicherlich die Bereitstellungagebühr von 49,50 Euro genannt, oder?
-
- Newbie
Das ist ja der Hammer. Ich habe bestimmt 10 mal gesagt mein Hausnetz ist in Ordnung. Das Netz von Quedlinburg ist nicht ausgebaut.
und die Dame immer wieder..naja das werden wir ja ausbauen sobald ich den Vertrag abschließe...
und die Dame immer wieder..naja das werden wir ja ausbauen sobald ich den Vertrag abschließe...
-
- Kabelexperte
Diese sogenannte NE4 Option kann man immer buchen.
Es wird in naher Zukunft eh nur noch auf den Verkauf von Produkten wert gelegt.
Ganz einfach, man beschäftigt billige Fremdfirmen und dadurch sind die Mitarbeiter motiviert ihr Gehalt auf zu stocken. Weil sonst gehen sie mit einem Hungerlohn nachhause.
KDG Mitarbeiter die jetzt in der tariflosen Gesellschaft sind, genau das gleiche.
Genau ist es auch in der Störungshotline
Es wird in naher Zukunft eh nur noch auf den Verkauf von Produkten wert gelegt.
Ganz einfach, man beschäftigt billige Fremdfirmen und dadurch sind die Mitarbeiter motiviert ihr Gehalt auf zu stocken. Weil sonst gehen sie mit einem Hungerlohn nachhause.
KDG Mitarbeiter die jetzt in der tariflosen Gesellschaft sind, genau das gleiche.
Genau ist es auch in der Störungshotline
-
- Ehrenmitglied
Jajaja, haste die Platte wiedergefunden ja...
-
- Kabelexperte
Nee die Platte hatten wir noch nicht.
Ich will damit bloß verdeutlichen, warum und weshalb sie ihn diesen Müll erzählen.
Man kann natürlich denken, dass es Unwissenheit des Mitarbeiter war oder es ist Böswilligkeit.
Nach meinem Post kann es nun jeder selber entscheiden.
Zudem ließt auch nicht jeder alle Beiträge.
Ich will damit bloß verdeutlichen, warum und weshalb sie ihn diesen Müll erzählen.
Man kann natürlich denken, dass es Unwissenheit des Mitarbeiter war oder es ist Böswilligkeit.
Nach meinem Post kann es nun jeder selber entscheiden.
Zudem ließt auch nicht jeder alle Beiträge.