Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kommt wie gesagt drauf an, seit wann Du Kunde bist.
Hount hat geschrieben:
Na dann werde ich dochmal ne Mail schicken und nachhaken. Vorhin am Telefon sagte sie, dass das nicht ginge.?
Was soll nicht gehen ?
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
Also defaultmäßig hast Du dann eigentlich zwei Rufnummern , auch wenn Du von
einer oder sogar beiden vielleicht bisher nichts weißt.
Schau mal im Kundencenter nach, die sind dort hinterlegt sowie, unter anderem,
die Möglichkeit, den beiden Ports jeweils eine Rufnummer zuzuweisen.
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
Na bitte geht doch: Bekomme für die ersten 12 Monater den 100er Tarif mit Telefon für 19,90€ und danach zum regulären Preis. Ein WLAN-Modem bekomme ich auch dazu. Muss lediglich den Gerätetausch zahlen.
Muss sagen, dass ich echt angenehm überrascht bin von KD. Hätte ich nicht geglaubt.
Hount, was hast du in die Mail geschrieben? Bzw. was ist die Argumentationskette, damit ich als 32Mbit-Nutzer dieses Neukundenangebot erhalte? Ich kann ja nicht anrufen und sagen: Hey Jungs, hätte gerne 100Mbit -- aber zum Neukundenpreis?
ooo3 hat geschrieben:Hount, was hast du in die Mail geschrieben? Bzw. was ist die Argumentationskette, damit ich als 32Mbit-Nutzer dieses Neukundenangebot erhalte? Ich kann ja nicht anrufen und sagen: Hey Jungs, hätte gerne 100Mbit -- aber zum Neukundenpreis?
Folgendes:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich von mehreren Kunden von Kabel Deutschland weiß, ist es durchaus
möglich, dass im Zuge der notwendigen Vertragsverlängerung für denn 100
Mbit Tarif eine Kostenoptimierung möglich ist.
So ist es möglich und auch Praxis bei einer 24 monatigen
Vertragsverlängerung zu 100 Mbit Neukundenkonditionen anzubieten:
12 Monate für 19,90 Euro. Anschließend hat man zwei Möglichkeiten:
1. 12 monatige Rückkehr zum 32er Tarif zu 29,90 Euro oder
2. weitere 12 Monate 100 Mbit für 39,90 Euro.
Bei solchen Konditionen wäre ich durchaus bereit, meinen Tarif zu
wechseln und für 24 Monate zu verlängern.
Ansonsten würde für mich auch eine Kündigung aller Kabel Deutschland
Produkte in Frage kommen.