Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Silent45
Fortgeschrittener

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360

Beitrag von Silent45 »

ScHaTTeNLiLiE hat geschrieben:Hallo,

Ich komme aus Raum Bremen und habe noch nicht mal die 05.50 auf meiner Box. Hoffe ich bekomme bald die 05.56...

Oder sollte ich mal bei KD anrufen ?

LG Tim

Brinkum hat..und zwar seit dem 31.10.
wir zählen auch zum Raum Bremen, alle Einstellungen waren nach wie vor vorhanden..da wurde nix geplättet..

aber bei steht unter dem Avatar Bremerhaven, das wiederrum ist nen anderer Bereich...
kleinermaxi
Fortgeschrittener

Beitrag von kleinermaxi »

andreasabaad

danke für diese Mitteilung. Schade das KD da immer noch nicht mitmacht!
Für mich einfach nicht verständlich warum die das nicht mit intigrieren.
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

kleinermaxi hat geschrieben:Ist bei der neuen Firmware eigentlich die Neue Repeater Funktion integriert wurden??
Bei der 05.50 wurde die ja raus gelassen und wie schaut das jetzt??
Nein. Ist immernoch WDS
mr.magic
Kabelexperte

Beitrag von mr.magic »

Integrierte Faxfunktion ist jetzt vorhanden
Ruprecht
Newbie

Beitrag von Ruprecht »

Silent45 hat geschrieben:
ScHaTTeNLiLiE hat geschrieben:Hallo,

Ich komme aus Raum Bremen und habe noch nicht mal die 05.50 auf meiner Box. Hoffe ich bekomme bald die 05.56...

Oder sollte ich mal bei KD anrufen ?

LG Tim

Brinkum hat..und zwar seit dem 31.10.
wir zählen auch zum Raum Bremen, alle Einstellungen waren nach wie vor vorhanden..da wurde nix geplättet..

aber bei steht unter dem Avatar Bremerhaven, das wiederrum ist nen anderer Bereich...
Hallo,

in Brinkum bzw. Bremen wurde nun auch die neue Firmware 5.56 aufgespielt. Meine Telefone blinken wieder. Gott sei Dank! :fahne: :fahne:

LG Ruprecht
Ruprecht
Newbie

Beitrag von Ruprecht »

Ruprecht hat geschrieben: Hallo,
in Brinkum bzw. Bremen wurde nun auch die neue Firmware 5.56 aufgespielt. Meine Telefone blinken wieder. Gott sei Dank! :fahne: :fahne:
LG Ruprecht
Das nächste Problem ist aufgetreten, oder finde ich nicht den richtigen Knopf?

Wie deaktiviere ich einige meiner Rufnummern?
Es sollte eigentlich nur eine Nummer von meinen vier aktiv sein.

LG Ruprecht

H a t s i c h e r l e d i g t !! Ich habe den Einstellungsweg gefunden.
freakymaddin
Newbie

Beitrag von freakymaddin »

in Brinkum bzw. Bremen wurde nun auch die neue Firmware 5.56 aufgespielt. Meine Telefone blinken wieder. Gott sei Dank!
LG Ruprecht
Was lese ich da? Stuhr-Brinkum hat schon 05.56?! :kaffee:
Hier, 30 km weiter südwestlich, Knotenpunkt Wildeshausen, ist noch 05.50 :motz:

Ich will auch! Warum dauert das immer so lange?! :x
Netz: Bremen • Kopfstation: Bremen 0 (Mitte) • Ausbaustatus: ausgebaut (862 MHz) • Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable
alex12555
Newbie

Beitrag von alex12555 »

Ja hier in Berlin Köpenick ist leider auch noch nix! Ich habe schon mehrfach da angerufen und wurde von der unwissenden Hotline leider (wohl um mich abzuwimmeln) immer wieder zu völlig unsinnigen Kollegen weitergeleitet ( mobil Hotline & neukunden).
Und ja ich weiß es ist eine Mietbox und nirgend steht das es muss, aber ich finde es trotzdem eine Unverschämtheit uns immer so lange warten zu lassen.
Ich habe mich ja auch deswegen dazu entschieden diese Box zu Mieten eben weil es eine AVM Box ist und ich auf die diversen Vorzüge nicht verzichten wollte.
Leider machen die mit uns was sie wollen, oder betreiben völlig überzogene Vorsicht.

Dazu kommt noch das Avm die Firmware ja selber lange genug testet, was will denn KD da noch???
Echt Schade diese Politik von KD....

Sorry das musste jetzt mal raus!

Alex
GSC20
Newbie

Beitrag von GSC20 »

freakymaddin hat geschrieben:
in Brinkum bzw. Bremen wurde nun auch die neue Firmware 5.56 aufgespielt....
LG Ruprecht
Hier, 30 km weiter südwestlich, Knotenpunkt Wildeshausen, ist noch 05.50 :motz:

Ich will auch! Warum dauert das immer so lange?! :x
Tröste Dich, ich wohne in Bremen und habe (trotz Neustart der FB) auch noch 05.50.
Aber es ist ja schon ein Lichtblick, dass sich was tut. Hoffentlich haben sie den Bug bezüglich der fehlenden Anrufsignalisierung bei DECT-Telefonen behoben.
Das nervt auf Dauer tierisch.
mr.magic
Kabelexperte

Beitrag von mr.magic »

Das Anzeigeproblem mit DECT ist mit der Firmware behoben.

Die Version befindet sich noch in der Testphase. Es sind nur mehrere tausend Kunden die diese bekommen haben.