Hallo liebe Community,
ich bin Neukunde und hatte mir jetzt die Wlanoption für 2€/Monat dazugebucht, da ich nur noch einen uralten Router hatte und dachte, dass es dann sinniger wäre den von KD zu nehmen (Habe den cbn ch6640e bekommen). Leider ist die Reichweite von besagtem Router nicht so wirklich toll.. oder immerhin nicht so toll, als dass ich dafür 24 Euro pro Jahr zahlen würden. Zum Vertrag habe ich zwar einige Informationen bekommen aber leider nicht zum WLan Paket. Vielleicht kann mir jemand von euch ja ein paar der Fragen beantworten, wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar für jeglichen Hilfeversuch!
1. Auf welche Vertragslaufzeit läuft die Option wenn man sie im Nachhinein dazugebucht hat?
2. Wie sieht es mit der Kündigungsfrist aus?
3. Hat man beim Wlan-Paket, genau wie bei anderen Verträgen, die Möglichkeit innerhalb der ersten zwei Wochen grundlos zu kündigen? (müsste mich dann ein bisschen beeilen )
4. Reicht eine Kündigung per Mail?
WLan Vertrag Kündigen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: WLan Vertrag Kündigen
Kündigungsfrist 4 Wochen, per Kontaktformular im Kundencenter.
Cheers,
molli
Cheers,
molli
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100