Hi zusammen,
ich habe eine Fritzbox 7270 mit einem Kabel Deutschland Modem davor und gehe über das Modem (Bridge Mode) ins Internet und schleife die Telefonleitung vom Modem direkt per Kabel in die Fritzbox.
Das hat auch bis vor einem Monat alles super funktioniert. Nun habe ich folgendes Problem. Immer wenn jemand anruft und der AB (intern von der Fritzbox) ran geht, dann legt der Anrufer auch normal auf ohne Nachricht zu hinterlassen aber die Mailbox zeichnet trotzdem nach dem Auflegen noch etwa 10-12 sec auf und verschickt mir das Getute auch als Mail.
Woran liegt das? Was kann ich tun?
Vielen Dank.
Gruß kami
Fritzbox 7270 AB schaltet zu spät ab.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Fritzbox 7270 AB schaltet zu spät ab.
Hier hat jemand das Gleiche gefragt!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Kabelexperte
..ist auch die gleiche Person 

Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
-
- Newbie
Genau 
Und der Anruf bei KD hat genau das gebracht, was im Post zu lesen ist. Keine Hilfe.
Was kann ich also tun? Hat einer noch Tipps oder Erfahrung damit?
Gruß kami

Und der Anruf bei KD hat genau das gebracht, was im Post zu lesen ist. Keine Hilfe.
Was kann ich also tun? Hat einer noch Tipps oder Erfahrung damit?
Gruß kami
-
- Newbie
Hi,
hat vielleicht jemand noch eine Idee, was ich tun kann. Habe die Fritzbox 7270 v2 schon downgegradet und getestet. Kein Erfolg. Habe die Einstellungen resetet... Kein Erfolg.
KD-Hotline hilft nicht weiter. und das einzige was ich rausgefunden habe, ist das mein Analogtelefon, was an der Fritzbox hängt, das Auflegen sauber erkennt???
Bitte ein paar Tipps??
Gruß kami
hat vielleicht jemand noch eine Idee, was ich tun kann. Habe die Fritzbox 7270 v2 schon downgegradet und getestet. Kein Erfolg. Habe die Einstellungen resetet... Kein Erfolg.
KD-Hotline hilft nicht weiter. und das einzige was ich rausgefunden habe, ist das mein Analogtelefon, was an der Fritzbox hängt, das Auflegen sauber erkennt???
Bitte ein paar Tipps??
Gruß kami
-
- Newbie
Hallo,
also ich habe nun die Fritzbox mit dem Recover-Tool komplett resetet und dann nur Telefon und AB neu konfiguriert. Selber Fehler.
Anschliessend habe ich beim KD-Modem den Bridge-Mode abgeschaltet und dann das Gerät direkt im Internet genutzt und folgende Screenshots angefertigt.
Außerdem habe ich im Gerät Wiederherstellen ausgewählt und alles neugestartet. Anschließend habe ich immer noch denselbe Fehler. Was kann ich nun tun?
Wie kriege ich das wieder zum Laufen?
Vielen Dank.
Gruß kami
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
also ich habe nun die Fritzbox mit dem Recover-Tool komplett resetet und dann nur Telefon und AB neu konfiguriert. Selber Fehler.
Anschliessend habe ich beim KD-Modem den Bridge-Mode abgeschaltet und dann das Gerät direkt im Internet genutzt und folgende Screenshots angefertigt.
Außerdem habe ich im Gerät Wiederherstellen ausgewählt und alles neugestartet. Anschließend habe ich immer noch denselbe Fehler. Was kann ich nun tun?
Wie kriege ich das wieder zum Laufen?
Vielen Dank.
Gruß kami
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]