Du glücklicher, hier ist der Download immer noch grottig !!!!Petri2005 hat geschrieben:Uhrzeit 16:29 was für ein wunder ich hoffe das es so bleibt !!![]()
Download-Geschwindigkeit: [++]
29.828 kbit/s
(3.729 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
1.956 kbit/s
(245 kByte/s)
Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
-
- Insider
( wenn ihr auch als ewig Downloaded wird auch nicht schneller
)
(laßt den anderen doch auch mal was übrig ....)
------
ok.... daneben ..... gebs ja zu ... Macht doch mal ne Hitparade der geringsten Übertragungswerte auf .... die aber besser in OFF Topic

(laßt den anderen doch auch mal was übrig ....)
------
ok.... daneben ..... gebs ja zu ... Macht doch mal ne Hitparade der geringsten Übertragungswerte auf .... die aber besser in OFF Topic

-
- Ehrenmitglied
Du Schelm. Mit den Nöten der anderen treibt man doch kein Schabernack...Bubblegum hat geschrieben:------

MfG NURadio
-
- Insider
NURadio hat geschrieben: Du Schelm. Mit den Nöten der anderen treibt man doch kein Schabernack...
Bekenne mich ja schuldig. Aber ernsthaft:
Für mich als nicht geplagten in diesem Falle ist schon erstaunlich, welche derartigen Unterschiede es gibt.
Und je weiter die Problemstellen auseinanderliegen in dieser Gegend, umso unverständlicher ist mir die scheinbare Ignoranz des Netzbetreibers vor Ort. Aber vlt nehmen die keine Störmeldungen und Beschwerden aus der Region diesbezüglich an, weil die Ordner (Papier wie Daten) überfüllt sind ...
-
- Kabelfreak
Du hast denn Nagel auf den Kopf getroffen. Der Norden versinkt ins Chaos.Bubblegum hat geschrieben: Bekenne mich ja schuldig. Aber ernsthaft:
Für mich als nicht geplagten in diesem Falle ist schon erstaunlich, welche derartigen Unterschiede es gibt.
Und je weiter die Problemstellen auseinanderliegen in dieser Gegend, umso unverständlicher ist mir die scheinbare Ignoranz des Netzbetreibers vor Ort. Aber vlt nehmen die keine Störmeldungen und Beschwerden aus der Region diesbezüglich an, weil die Ordner (Papier wie Daten) überfüllt sind ...
-
- Ehrenmitglied
Also solche Werte haben wir hier in Freilassing auch! Und da handelt es sich um eine Stadt mit 10.000 Einwohnern, wo vielleicht 30% - 40% davon DSL over Cable verwenden. Während den "Stoßzeiten" haben wir hier auch nur ~ 300KBps - es geht selten was drüber. Dafür aber in Zeiten zwischen 01:00 Uhr - 14:00 Uhr meist über 2MBps.Vincent hat geschrieben:Ok leider keine ersehnte Verbesserung des Speed.Weiterhin sehr schlechte dl raten.![]()
12:37:29 (302.89 KB/s) - »50« gespeichert [50000000/50000000] (selber server wie heute morgen)
Ich bin ja froh, dass bei mir Zuhause nur DSL 3.000 verfügbar ist - mögliche Datenrate: 375KBps, was zum Teil auch immer erreicht worden ist, insofern die Server mitspielten.
Wenn DSL 6.000 bzw. DSL 16.000 verfügbar wäre, dann würd ich sofort wieder zur T-Com wechseln - insofern sie endlich mal entbündelte Anschlüsse Anbieten würden.
Meine Meinung: Wenn sich heute einer für Cable-DSL entscheidet, obwohl er eigentlich ADSL2+ von 1&1, QSC, NetCologne haben könnte, dann ist er selber Schuld. Demjenigen sollte nach der Erfahrung mit KD eigentlich der "Geiz ist Geil" zum Halse hinaus hängen. Man sollte dahingehend umdenken, dass 10 EUR mehr im Monat, auch entsprechend mehr Service / Leistung bedeutet.

Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
- Wohnort: Bremen Steintor Kabel Comfort 32000 Homebox + Gigaset SX353
Na ja, die Unterschiede sind regional doch sehr groß. Im bundesweiten Schnitt waren die Tempowerte der Kabelanschlüsse zumindest bei einer Auswertung von Januar bis Ende September 2007 extrem gut. Aber die haben ja ihre Kundenzahl gerade verdoppelt, haben sich offenbar verkalkuliert, was den Ausbau bzw. die Dicke der Zuleitungen angeht.
Sorry aber das ist doch wieder das typische gelaber. Nur weil es bei dir Probleme gibt ist das nicht überall so. Weil ich habe immer meine Rate.RcRaCk2k hat geschrieben: Meine Meinung: Wenn sich heute einer für Cable-DSL entscheidet, obwohl er eigentlich ADSL2+ von 1&1, QSC, NetCologne haben könnte, dann ist er selber Schuld. Demjenigen sollte nach der Erfahrung mit KD eigentlich der "Geiz ist Geil" zum Halse hinaus hängen. Man sollte dahingehend umdenken, dass 10 EUR mehr im Monat, auch entsprechend mehr Service / Leistung bedeutet.![]()
Liebe Grüße,
Michael.
Ok es gibt auch mal einen Tag wo ich nur 12.000- 16.000 habe, allerdings ist das vielleicht 1x im 3 Monaten so. Also warum bitte sollte ich DSL mit 6.000 oder 16.000 bestellen wenn ich hier mit KD 26.000 habe?
-
- Newbie
Raum Oldenburg:
Habe seit heute Mittag nur noch Qam8 im Upsteam !?
Gruss Andreas
Habe seit heute Mittag nur noch Qam8 im Upsteam !?
Gruss Andreas
-
- Kabelfreak
Komisch, wie sich die Zeiten ändern....Benn56 hat geschrieben:Sorry aber das ist doch wieder das typische gelaber. Nur weil es bei dir Probleme gibt ist das nicht überall so. Weil ich habe immer meine Rate.RcRaCk2k hat geschrieben: Meine Meinung: Wenn sich heute einer für Cable-DSL entscheidet, obwohl er eigentlich ADSL2+ von 1&1, QSC, NetCologne haben könnte, dann ist er selber Schuld. Demjenigen sollte nach der Erfahrung mit KD eigentlich der "Geiz ist Geil" zum Halse hinaus hängen. Man sollte dahingehend umdenken, dass 10 EUR mehr im Monat, auch entsprechend mehr Service / Leistung bedeutet.![]()
Liebe Grüße,
Michael.
Ok es gibt auch mal einen Tag wo ich nur 12.000- 16.000 habe, allerdings ist das vielleicht 1x im 3 Monaten so. Also warum bitte sollte ich DSL mit 6.000 oder 16.000 bestellen wenn ich hier mit KD 26.000 habe?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 619#p41619
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee