Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Stimmt, mal sehen ob es danach alles reibungslos wieder läuft.
-
- Newbie
Da läuft nix, das Meldeformular ist immer noch so fehlerhaft wie der gesamte Haufen KD !Biolek hat geschrieben:Stimmt, mal sehen ob es danach alles reibungslos wieder läuft.
Internet: 32000/2000 kbit/s (Comfort-Paket)
-
- Kabelfreak
Kann ich nur bestätigen.henry08 hat geschrieben:Da läuft nix, das Meldeformular ist immer noch so fehlerhaft wie der gesamte Haufen KD !
-
- gesperrter User
am 14.April 2008 ist kein exklusiver Service für Kunden mögl
am 14.April 2008 ist kein exklusiver Service für Kunden möglich
-
- Ehrenmitglied
Re: am 14.April 2008 ist kein exklusiver Service für Kunden mögl
Schade, ich dachte die Leistung wär inklusive...erdkunde hat geschrieben:am 14.April 2008 ist kein exklusiver Service für Kunden möglich
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
Re: am 14.April 2008 ist kein exklusiver Service für Kunden mögl
Nicht bei KD.NURadio hat geschrieben:Schade, ich dachte die Leistung wär inklusive...
-
- Kabelfreak
Bis jetzt noch keine Besserrung, hab da mal eine Mail hingeschickt. Mal sehen ob was passiert.
-
- Fortgeschrittener
Mich wundert etwas, daß ich hier immer wieder Berichte über Störungsmeldungen per Fax und Mail lese. Nach den Beschreibungen von Kabel Deutschland sind doch Störungsmeldungen nur per 0180er Nummer und per Web-Formular möglich. Nach Auskunft der Störungsstelle werden außerdem Störungsmeldungen über das Web-Formular nicht sofort abgearbeitet. Ich wüßte deshalb keinen Grund, warum man die Störung nicht telefonisch melden sollte.Biolek hat geschrieben:Bis jetzt noch keine Besserrung, hab da mal eine Mail hingeschickt. Mal sehen ob was passiert.
-
- Kabelfreak
Ganz einfach,1040bln hat geschrieben: Ich wüßte deshalb keinen Grund, warum man die Störung nicht telefonisch melden sollte.
bei 1 - 2 Störungen die Woche, 15 min. Warteschleife, 10 min. quatschen = etwa 25min * 0,14cent/min.
Falls Telefone mal wieder ausfallen, Handy. Kosten sind gleich weit mehr.
Und besser wird des daraus auch nicht. Nun dann schicke ich lieber ein Fax oder ne Mail.
Kriege ich nach 2 Tagen keine Antwort, schreibe ich nochmal hin. Diesmal energischer, dann klappt es zu 90%.
-
- Insider
Wenn doch alle nur wenigstens im Ärger diese Rechnung anstellen würden !Biolek hat geschrieben:
bei 1 - 2 Störungen die Woche, 15 min. Warteschleife, 10 min. quatschen = etwa 25min * 0,14cent/min.
Falls Telefone mal wieder ausfallen, Handy. Kosten sind gleich weit mehr.
Darüberhinaus: Für die Nerven ists auch noch besser ... sowohl für den Leidgeplagten, als auch für den KDMA am Telefon, der außer der Weitergabe ohnehin nichts tun kann und sich den - berechtigten - Ärger anhören muß und nur weiter abstumpft. Sofern das überhaupt noch möglich ist.