Was passiert mit dem Verstärker bei Umzug?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Was passiert mit dem Verstärker bei Umzug?
Hi
Jungs, ich habe ne Frage. Ich zieh aus dem Haus aus. Was passiert mit dem Verstärker? Mein Vermieter meinte, den können sie da lassen. Kann ich das ?
In dem anderen Haus, wo meine neue Wohnung ist, benötige ich keinen. Das ist ein Mehrfamilienhaus und KD ist dort vorhanden. Technikertermin hab ich schon wegen dem Modem.
Danke Euch.
Jungs, ich habe ne Frage. Ich zieh aus dem Haus aus. Was passiert mit dem Verstärker? Mein Vermieter meinte, den können sie da lassen. Kann ich das ?
In dem anderen Haus, wo meine neue Wohnung ist, benötige ich keinen. Das ist ein Mehrfamilienhaus und KD ist dort vorhanden. Technikertermin hab ich schon wegen dem Modem.
Danke Euch.
-
- Insider
Re: Was passiert mit dem Verstärker bei Umzug?
Ja, den musst du sogar da lassen. Sonst geht ja da nichts mehr bei deinem Nachmieter.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Hi
aber bezahlen muss ich den nit, oder? In dem Haus wohn der Vermieter dann selber.
aber bezahlen muss ich den nit, oder? In dem Haus wohn der Vermieter dann selber.
-
- Insider
Der wurde schon bezahlt, als er eingebaut wurde. Du musst ihn jetzt nicht nochmal bezahlen.
-
- Fortgeschrittener
Zielführender ist wohl die Aussage: Du kannst nichts mitnehmen was dir nicht gehört. Der Verstärker, bzw. die Anlage ist Eigentum der KDG.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
-
- Insider
Das Modem nimmt sie aber schon mit beim Umzug, obwohl es auch Eigentum der KDG ist.
Zuletzt geändert von Kunterbunter am 21.11.2013, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Hi
ich wollt ja nur wissen, was mit dem Verstärker passiert, der in meiner Wohnung installiert wurde. So. Und das Modem hab ich ja eh mit meinem Vertrag bestellt, also darf ich es mitnehmen, besser gesagt ich muss sonst komm ich ja nicht ins Internet und kann nicht Telen.
Und ER ist eine SIE.
musik: whatever
ich wollt ja nur wissen, was mit dem Verstärker passiert, der in meiner Wohnung installiert wurde. So. Und das Modem hab ich ja eh mit meinem Vertrag bestellt, also darf ich es mitnehmen, besser gesagt ich muss sonst komm ich ja nicht ins Internet und kann nicht Telen.
Und ER ist eine SIE.
musik: whatever
-
- Newbie
Jetzt hab ich aber lachen müssen. Das mit dem: ER ist eine SIE, war nur ein Hinweis. Keine Rüge. Lach
Ich nehm sowas nich krumm. Trotzdem thanks.
Ich nehm sowas nich krumm. Trotzdem thanks.