Sky komplett inkl. Go und HD3-11

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Seb1609
Fortgeschrittener

Re: Sky komplett inkl. Go und HD3-11

Beitrag von Seb1609 »

Bei mir läuft das Abo seit gestern Abend. Habe alle (die paar halt die bei KD eingespeist werden) Feeds offen.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

bushwick hat geschrieben:Und es ist sicher, dass es alle HD Feeds gibt bei Sport und Buli?

Auf Sky selber sehe ich nämlich auf der Seite "Produktauswahl" wieder nur die Feeds HD 1 und 2... oder übersehe ich dort etwas?
Die Buli-/Sport HD-Feeds 3 - 10/11 kann man nicht buchen.
Die gibt es nur als "Bonus". Bisher nur an Vollzahler, vielleicht jetzt dann auch bei irgendwelchen Aktionen!
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

Seb1609 hat geschrieben:Bei mir läuft das Abo seit gestern Abend. Habe alle (die paar halt die bei KD eingespeist werden) Feeds offen.
Das weißt Du erst, wenn Du auf diesen Feed auch was sehen kannst/konntest.
Die Tatsache, dass die Feeds/Kanäle angezeigt werden, bedeuted noch lange nicht, daß sie für deinen Vertrag auch freigeschaltet sind.
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

guenter24 hat geschrieben:
Seb1609 hat geschrieben:Bei mir läuft das Abo seit gestern Abend. Habe alle (die paar halt die bei KD eingespeist werden) Feeds offen.
Die Tatsache, dass die Feeds/Kanäle angezeigt werden, bedeuted noch lange nicht, daß sie für deinen Vertrag auch freigeschaltet sind.
Danke für deine völlig unnötige Aufklärung. Wenn ich was behaupte habe ich es auch ausprobiert. Gestern Abend Ösl Füssball auf Sky Sport HD 4 und heute Nachmittag zweite Liga alles hoch bis Sky Bundesliga HD 4. Alles offen. Ausserdem steht es auch im Kundencenter drinnen bei Abo erweitern. Aber noch mal danke auch andere Menschen wissen durchaus das es nicht langt das die Kanäle in der Senderliste auftauchen.
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

Seb1609 hat geschrieben:
guenter24 hat geschrieben:
Danke für deine völlig unnötige Aufklärung. Wenn ich was behaupte habe ich es auch ausprobiert. Gestern Abend Ösl Füssball auf Sky Sport HD 4 und heute Nachmittag zweite Liga alles hoch bis Sky Bundesliga HD 4. Alles offen. Ausserdem steht es auch im Kundencenter drinnen bei Abo erweitern. Aber noch mal danke auch andere Menschen wissen durchaus das es nicht langt das die Kanäle in der Senderliste auftauchen.
Entschuldige, so hattest Du das aber nicht be/geschrieben!
Bei mir sind die auch alle "offen".
Nur wenn ich hinschalte kommt die Meldung, daß meine SC dafür nicht freigeschaltet ist.
Wer unklare Angaben macht, darf sich nicht über eine "unnötige Aufklärung" wundern!
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Man kann auch mal anderen Leuten glauben. Und wenn nicht kann man nachfragen woher ich den wissen will das sie offen sind. Aber nicht einen hinstellen als ob man keine Ahnung hat. Bin doch keine Frau... :brüll:
jakobg
Newbie

Beitrag von jakobg »

Nochmal zum Rekapitulieren, da ich heute Abend auch vor der Frage stehe, ob ich das Angebot als Dezemberkündiger (36,90 € für komplett light) annehmen soll.

HD-Feeds sind jetzt verfiziert dabei, wenn ich das richtig sehe? Ich kann einfach das alte Abo zum 31.12. auslaufen lassen und einen neuen Vertrag abschließen, im schlimmsten Fall zahle ich dann 99 € Aktivierungsgebühr?

Ist das noch status quo? ;-)
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Ich habe es so gemacht. Neues Abo abgeschlossen. Mit allen HD Feeds die bei KD dabei sind. Läuft alles. Und Anfang Januar schicke ich dann das andere zurück. Meine AB habe ich noch nicht aber im DF gibt es sogar Leute die nicht die 99 Euro zahlen mussten sondern 39 Euro. Aber paar schon. Kann man anscheinend Glück haben oder nicht.
jakobg
Newbie

Beitrag von jakobg »

Merci!
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

habe das als Rückholangebot erhalten (siehe http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... start=1270)