Hallo Zusammen,
ich wohne in einer Mietwohnug und will Internet und Telefon von Kabel Deutschland.
Jetzt habe ich mir im Keller die Verkabelung angeschaut und festgestellt das vom Verstärker über dann angeschlossene Verteiler, jede Wohnung eine eigene Zuleitung hat.
Das wäre ja schonmal gut. Der Verstärker kommt mir aber im Bezug auf den Rückkanal etwas komisch vor.
Kathrein VOS 20/FR (230076)
Freuquezbereich
47 - 862 MHz
4 - 30 MHz
passiver Rückkanal
Ist dieser ausreichend?
Danke und Grüße
Stefan
Änderung: Sorry, hab es ausversehen im falschen Foren-Bereich angelegt.
Verstärker ausreichend
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Verstärker ausreichend
NEIN ! Für den HAV brauchst Du für Internet von KDG einen mit aktiven Rückkanal von 47-68 MHz .
Der HAV wird aber bei der Internet-Installation von KDG gestellt . Hier akzeptiert KDG nur zertifizierte Geräte ihrer Hoflieferanten .
Der HAV wird aber bei der Internet-Installation von KDG gestellt . Hier akzeptiert KDG nur zertifizierte Geräte ihrer Hoflieferanten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
... von 5-65 MHZ.kabelhunter hat geschrieben: Für den HAV brauchst Du für Internet von KDG einen mit aktiven Rückkanal von 47-68 MHz.
Zuletzt geändert von Besserwisser am 08.12.2013, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann warte ich einfach mal bis der Techniker kommt, den ich weis ja als Mieter gar nicht (sind 8 Parteien im Haus) wem das alles gehört.
Oder gehört das immer der KDG und die können das einfach ändern?
Dann warte ich einfach mal bis der Techniker kommt, den ich weis ja als Mieter gar nicht (sind 8 Parteien im Haus) wem das alles gehört.
Oder gehört das immer der KDG und die können das einfach ändern?
-
- Ehrenmitglied
Genau . Spezialist kommt , Spezialist macht !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^