berlin69er hat geschrieben:Kabel Digital HD und Premium Extra geht in der Form nicht. Für Premium Extra ist immer Premium HD Voraussetzung... Ansonsten: Bestellung über Hotline ist problemlos möglich. Lass dir aber keinen Komfortvertrag, sprich einen KDG DVR aufschwatzen. Bestehe darauf, dass du das Paket auf deine vorhandene Smartcard gebucht haben möchtest und diese dann in dem Sky Receiver nutzen willst! Wenn das nicht akzeptiert wird, gleich nochmal anrufen und es bei einem anderen Hotliner versuchen. Später dann genau die Auftragsbestätigung durchlesen, ob alles, so wie gewollt gebucht wurde!
echt das geht nicht?
Also wenn ich im Internet das Digital HD Paket auswähle, kann ich mir dann Premium Extra für 5 Euro dazubuchen sprich dann kostet die beiden Pakete 8,90 €
Wow, das wäre dann aber neu... Normal geht das nur zusammen mit Premium HD! Ob das jetzt mit dem Premium HD Probeabo, was ja 2 Monate mit dabei ist zusammen hängt, kann ich nicht sagen. Zumindest steht dort auch nichts beim Kleingedruckten, sondern nur die Senderauswahl. Da müsste mal ein "Vertragsexperte" ran...
Edit:
Schau mal hier: http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... al-hd.html
Da steht dann unten, bei der 10, dass ein Premium HD Paket Voraussetzung ist. Ich vermute also, dass es wie oben geschrieben, mit dem kostenlosen Abo zusammen hängt. Warum das allerdings nicht nochmal explizit bei der Bestellung erwähnt wird, ist mir schleierhaft. Das führt dann zwangsläufig wieder zu Komplikationen, wenn man das Premium HD dann nicht behält...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
berlin69er hat geschrieben:Wow, das wäre dann aber neu... Normal geht das nur zusammen mit Premium HD! Ob das jetzt mit dem Premium HD Probeabo, was ja 2 Monate mit dabei ist zusammen hängt, kann ich nicht sagen. Zumindest steht dort auch nichts beim Kleingedruckten, sondern nur die Senderauswahl. Da müsste mal ein "Vertragsexperte" ran...
Edit:
Schau mal hier: http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... al-hd.html
Da steht dann unten, bei der 10, dass ein Premium HD Paket Voraussetzung ist. Ich vermute also, dass es wie oben geschrieben, mit dem kostenlosen Abo zusammen hängt. Warum das allerdings nicht nochmal explizit bei der Bestellung erwähnt wird, ist mir schleierhaft. Das führt dann zwangsläufig wieder zu Komplikationen, wenn man das Premium HD dann nicht behält...
so hatte ich es eigentlich geplant dass ich Premium HD nicht behalte
Dann kann ich dir nicht sagen, ob das klappt. Ich denke aber eher nicht... Hier muss dann mal jemand anderes helfen, der dir das genau sagen kann.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Alles andere hätte mich auch gewundert... Ich denke das, auf der KDG Seite ist ein Schreibfehler. Da fehlt nochmal der explizite Hinweis darauf, dass mit Kündigung des Probe Premium HD Abos auch des Extra Paket wegfällt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Läuft die G02 im Cardreader der Dream? Dann gibt's keine Probleme bei Aufnahmen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.